Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passiert beides nicht![]()
Die die feuchte Träume von Europa hatten, sind die die jetzt wieder Abstieg als erstes schreien...100% Agree! Einige hier haben sogar feuchte Träunme von Europa. Trotz dieser Schießbudenabwehr. Mit diesem Trümmerhaufen von Baumann, Fritz, Werner und Mannschaft erreichst du Europa noch nicht einmal in der maltesischen Liga.
Was auch sonstIs rum…..
Nächste Woche hauen wir Köln 3:0 aus dem Stadion und alles ist wieder gut.![]()

Und nächste Woche wieder Groß, Jung ,Fridl in der Startelf… freu mich schon

Watt ist los? Meisterschaft? Ich glaub' du musst mal zur Kontrolle.Wie hier viele nach Bern Sieg von Meisterschaft sprechen und nach Ner Niederlage am 4. Spieltag von Abstieg... besoffen seid ihr

Würde Veljkovic noch mit dazu nehmen.Das Spiel haben in erster Linie Friedl und Jung verloren..dämliches Foul noch dümmeres Handspiel..Beim 0:2 sagenhaft zugeschaut...indiskutabel Leistung..zurecht ausgewechselt..Trotz der tollen Vorbereitung sah man leider auch wo es Deman noch fehlt..nämlich in der Defensive...vor allem auch da in der Abstimmung..deswegen glaube ich auch nicht, dass Deman für Jung zu Beginn viel geändert hätte , wenn die Leistung der Kollegen so wie heute gewesen wäre...Friedl sollte die Binde entzogen werden..völlig ausser Form mit Ausnahme gegen Mainz..kein Vorbild für die Mannschaft
Alleine den Trainer zu feuern reicht nicht. Der sich einen Trainerfehlgriff nach dem anderen leistet, sollte ebenfalls vor die Tür gesetzt werden. Baumann raus.Bitte entlasst jetzt endlich diesen Trainer, das ist doch nicht normal. Wie stellt der denn gegen Heidenheim auf? So einen Angshasenfußball und so defensiv, ich versteh auch nicht was dieser Trainer überhaupt für ein Ziel verfolgt. Solch einen Schrott, peinlich Trainer und Mannschaft.
Der kam ja nur rein, weil die beiden erstgenannten so scheisse waren..aber ja, er hat nahtlos an deren Leistungen angeknüpftWürde Veljkovic noch mit dazu nehmen.