Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 51,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 8 29,6%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Unsere IV ist nur bedingt bulireif, weil sie es weder in einer Saison, geschweige denn in 90 Minuten schaffen, vollständig konzentriert zu Werke zu gehen..das wird auch kein anderer Trainer ändern..Da müssen sie schon an sich selbst arbeiten, was sie aber anscheinend nicht genügend machen..friedl gegen Mainz noch aufmerksam.heute larifari..Jung ohne Worte..Stark heute auch nicht voll dabei...das ist nicht das erste Mal..Da fehlt einfach Qualität...vor allem in der Birne...man

Das Spiel gegen extrem schwache Mainzer hat hier Vielen Sand in die Augen gestreut. Unser Problem sitzt u.a. auf der Bank. OW spielt sein System mit seinen Jungs. Die Probleme in der Abwehr sind schon lange bekannt. Werden ignoriert. Das MF kaum existent. Sturm schwach. Def MF mit seinem Lieblingsspieler Groß, alles wie gehabt.
Warum wollte OW neue Spieler? Wozu? Wann will er sie denn einsetzen? In der RR?

Das Spiel gegen extrem schwache Mainzer hat hier Vielen Sand in die Augen gestreut. Unser Problem sitzt u.a. auf der Bank. OW spielt sein System mit seinen Jungs. Die Probleme in der Abwehr sind schon lange bekannt. Werden ignoriert. Das MF kaum existent. Sturm schwach. Def MF mit seinem Lieblingsspieler Groß, alles wie gehabt.
Warum wollte OW neue Spieler? Wozu? Wann will er sie denn einsetzen? In der RR?

Geht mir mittlerweile auch gehörig auf den Nerv. Lynen, Deman und Borre müssen sich komplett veräppelt vor kommen.

Ich hatte 2:1 für Bremen getippt. Ich hätte es besser wissen müssen. Gegen Mainz war es eine absolute Ausnahme. Bremen kann es einfach nicht. Immer wieder diese extremen Leistungsschwankungen. Jeder ist für n Bock gut. Fehlpässe ohne Ende. Immer nach einer Länderspielpause gibt's was auf die Socken.
Fußball und Werder Bremen...Wie warmer Korn...einfach nur zum Schütteln.

Back