Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 51,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 8 29,6%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Ex-Bremer - Werder 2:0
War ja klar nach einem Bomben Spiel nun wieder ein ... bis jetzt ... verkacktes Spiel. Die können sowas nicht bestätigen.
Wenns so weiter geht brauch ich einen Eimer.

Hab auch Unentschieden getippt..Theoretisch drin,aber momentan fehlt mir der Glaube.Eher wird HH uns nochmal überlaufen wenn wir aufmachen.vor dem 2 : 0 haben wir Heidenheim eigentlich 15 Minuten vor unserem Tor ferngehalten ohne selbst gefährlich zu werden..Obwohl ich kein Woltemade Fan bin finde ich, das er im Mittelfeld immer anspielbar ist,Bälle abschirmt,verteilt.

Wow, gegen solch einen harmlosen Gegner 0:2 hinten zu liegen ist auch irgendwie eine Leistung. Wenn man vorne die wenigen Chancen nicht reinmacht und der Trainer meint, die Zukunft auf der Bank lassen zu können, dann wird man das Spiel wohl als freiwillig verschenkt ansehen müssen. Jung ist so dermaßen schwach, aber der Trainer lässt ihn lieber mindestens 45 Minuten spielen. Kein Spielaufbau, keine mannschaftliche Geschlossenheit und die 3 Minuten Nachspielzeit nicht genutzt, noch einen Anschlusstreffer zu erzielen. Standfussball at it´s best. Einzig Woltemade hat mir ziemlich gut gefallen, an dem Jungen lag es bisher nicht.

Wieso verpflichtet Werder Spieler für das defensive Mittelfeld oder Abwehrreihe und es spielt trotzdem die Flachpfeife Jung.
Als Ergänzungsspieler vielleicht OK aber nicht in der Startelf - aber OW geht ja mal wieder volles Risiko.

Back