Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll es denn krachen lassen? Werner?Ich hoffe jetzt kracht es richtig in der Kabine.

Das ist auch meine Befürchtung.Das Spiel gegen Mainz hat einfach nur getäuscht. Das heute ist der Normalzustand.
Für Eimersaufen?Ex-Bremer - Werder 2:0
War ja klar nach einem Bomben Spiel nun wieder ein ... bis jetzt ... verkacktes Spiel. Die können sowas nicht bestätigen.
Wenns so weiter geht brauch ich einen Eimer.
Gegen Hoffenheim führten sie auch mit 2 Toren und sind in den letzten 15 Minuten eingebrochen und meines Wissens war Hoffenheim auch nicht besser als Werder heute, es besteht also noch Hoffnung0:2 gegen Heidenheim (Abstiegskandidat Nr.1) zur Pause…kannst dir kaum ausdenken. Aber Top-Trainer lässt wie immer die gleiche Top-Elf an den Start.

Hab auch Unentschieden getippt..Theoretisch drin,aber momentan fehlt mir der Glaube.Eher wird HH uns nochmal überlaufen wenn wir aufmachen.vor dem 2 : 0 haben wir Heidenheim eigentlich 15 Minuten vor unserem Tor ferngehalten ohne selbst gefährlich zu werden..Obwohl ich kein Woltemade Fan bin finde ich, das er im Mittelfeld immer anspielbar ist,Bälle abschirmt,verteilt.Naja, mein 2:2 Tipp ist immer noch drin![]()