Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich auch nicht. Für Lücke finde ich es aber nicht so dämlich, zumindest finanziell dürfte es sich lohnen und besser als zu den Scheichs ist es allemal.
Finanziell bestimmt gut für ihn aber jetzt muss er hin und her fahren um seine Familie zu sehen, oder Tochter aus Freundeskreis reißen, spielen wird er auch nicht öfter als Modeste da die beim BVB nicht alle nur ihn suchen werden. Hier war er der Star und dort ist er nur die 13 Mio Wurst...

Es ist auch nicht so extrem abwegig, dass er sich nach über 2 Jahren Verletzungsfreiheit gegen Haller durchsetzt.
Ist aber doch im Prinzip egal, was mit ihm passiert! Der Deal war einfach extrem schlecht.
Also wenn Lücke gesund bleibt, hat er durchaus ne Chance auch Stürmer Nr. 1 zu werden. Auch wenn ich Lücke nicht in einem gelb schwarzen Trikot sehen mag, aber m. E. paßt das ganz gut mit Lücke und Dortmund. Denen fehlt genau so ´n Haudrauf in der Mitte. Haller geht zwar auch in die Richtung, Lücke bringt aber noch mehr Bulligkeit mit ....

..., ich würde mal abwarten, finanziell hat Werder ganz bestimmt einen relativ guten Schnitt gemacht... es macht ja gar keinen Sinn jetzt irgendwelche astronomischen Ablösen zu kolportieren ...

Entscheidender ist ohnehin, wer kommt und können wir dann wieder zuhause gewinnen ...

Abwarten. Vermutlich. Angeblich. Ein Mexikaner. Aha.

Er wurde am Bremer Flughafen schon gesichtet!

Speedy01.jpg

Ein paar Mio mehr wären sicher nicht schlecht gewesen aber insgesamt jetzt auch nicht so schlecht für einen 30 Jährigen der so oft schon verletzt war, vielleicht besser so bevor sein Marktwert wieder komplett einbricht. Ich glaube so eine Saison wie letztes Jahr schafft Füllkrug nicht nochmal, bei uns nicht und bei Dortmund auch nicht. Ich mag ihn ja als Typ und er war die letzte Saison echt stark und wichtig aber ein 20 Mio Stürmer ist er glaube ich dauerhaft nicht. Könnte sich für Dortmund noch als ein ärgerliches Missverständnis herausstellen... Kann uns aber nun egal sein, Hauptsache Baumann holt nun noch was vernünftiges für die Offensive. Geld ist ja nun da.

Back