Ich hab echt nicht damit gerechnet das Lücke geht... Total dämlich dieser Transfer für alle Beteiligten.
Für Dortmund nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab echt nicht damit gerechnet das Lücke geht... Total dämlich dieser Transfer für alle Beteiligten.

Gerechnet schon, nur nicht zu diesem Zeitpunkt..Werder hat anscheinend wirklich massive Geldprobleme.Ich hab echt nicht damit gerechnet das Lücke geht... Total dämlich dieser Transfer für alle Beteiligten.
Für Dortmund nicht!![]()
Könnte mir auch vorstellen, dass der Start in die neue Saison Füllkrug nicht gerade viel Hoffnung gemacht hat, dass hier Besserung eintritt. Auch Ole Werner und seine „hohe Bälle auf Lücke“- Taktik lassen nicht viel Gutes erahnen. Kein Vorwurf an Füllkrug, dieses sinkende Schiff hätte ich wohl auch verlassen, wenn ich schon 30 wäre und die letzte Möglichkeit habe, richtig Geld zu scheffeln.Eben! Diesen Wechsel kann man nur der Klubführung ankreiden, aber nicht NF. Der hat rechtzeitig bescheid gesagt.
Das werden wir erst in einem Jahr wissen. Wenn Lücke sich verletzt oder nur auf der Bank sitzt, dann haben die Geld verpulvert.Für Dortmund nicht!![]()
Ich auch nicht. Für Lücke finde ich es aber nicht so dämlich, zumindest finanziell dürfte es sich lohnen und besser als zu den Scheichs ist es allemal.Ich hab echt nicht damit gerechnet das Lücke geht... Total dämlich dieser Transfer für alle Beteiligten.
Burke wird ja wohl auch noch versilbert.

Und den finden wir dann bis morgen Abend um 18 Uhr? Oder glaubst du etwa, dass Baumann da schon einen in der Hinterhand hat? Ich nicht, der kriegt ja nicht einmal den versprochenen LV an Land gezogen.Bei jedem Zweikampf habe ich ihn schon verletzt gesehen und die Saison damit mehr als gefährdet. Wirklich nervig ist nur diese Summe von 13 Mio und innerhalb der Bundesliga. Wäre er mal nach England hätte Werder auch ihre 20 Mio bekommen (oder zumindestens mehr wie 13 Mio) und wir hätten keinen anderen Bundesligisten gestärkt (auch wenn das kein direkter Konkurrent ist)
Was wir nun brauchen ist vor allem einen schnellen jungen Stürmer, der durch sein Tempo auch mal Konter alleine zu Ende bringen kann.
Übrigens hat Fülle das letzte am 27. Spieltag in Mainz getroffen in der Bundesliga. Danach war er entweder verletzt oder ineffektiv.
Vielleicht passiert ja ein Wunder und wir finden einen guten jungen schnellen Stürmer und die Saison wird doch keine absolute Katastrophe
Sorry, hast recht. Verramscht natürlich.
Das werden wir erst in einem Jahr wissen. Wenn Lücke sich verletzt oder nur auf der Bank sitzt, dann haben die Geld verpulvert.

Einfach mal abwarten. Dieses Gejammere vor Ende Transferschluss ist echt nervig. Heute kommt der "LV", der soviel LV ist wie Weiser RV, also genau das, was versprochen wurde. Und morgen folgen ein Stürmer X und vermutlich noch 2 weitere Leute. Angeblich ein Mexikaner und Özcan.Und den finden wir dann bis morgen Abend um 18 Uhr? Oder glaubst du etwa, dass Baumann da schon einen in der Hinterhand hat? Ich nicht, der kriegt ja nicht einmal den versprochenen LV an Land gezogen.
Weder noch, verliehen.Sorry, hast recht. Verramscht natürlich.
Und den finden wir dann bis morgen Abend um 18 Uhr? Oder glaubst du etwa, dass Baumann da schon einen in der Hinterhand hat? Ich nicht, der kriegt ja nicht einmal den versprochenen LV an Land gezogen.

Dass Lücke dort nur auf der Bank sitzt, ist nicht so extrem abwegig. Verletzungen bei ihm ebenfalls nicht.Ja und wenn außer uns alle Vereine Insolvenz anmelden müssen, sind wir in einem Jahr Meister! Aber das werden wir auch erst in einem Jahr wissen!![]()
....und zum Schluß fällt er durch das Nominierungsraster zur EM.Dass Lücke dort nur auf der Bank sitzt, ist nicht so extrem abwegig. Verletzungen bei ihm ebenfalls nicht.
Abwarten. Vermutlich. Angeblich. Ein Mexikaner. Aha.Einfach mal abwarten. Dieses Gejammere vor Ende Transferschluss ist echt nervig. Heute kommt der "LV", der soviel LV ist wie Weiser RV, also genau das, was versprochen wurde. Und morgen folgen ein Stürmer X und vermutlich noch 2 weitere Leute. Angeblich ein Mexikaner und Özcan.
Ich kann auch nicht hellsehen, aber 50% des Worum-Insiders stimmten bisher. Und Fritz hat auf die Frage nach mehr als 2 Leuten nur gegrinst und ne Standardphrase mit "Türen öffnen sich" rausgehauen.Vermutlich. Angeblich. Aha.