wir haben eine Bilanzsumme geschätzt von 110 Mio . Personalkosten 55 Mio. Wenn das nicht ausreicht, Transfers in einem drittel der Höhe Bayern zu tätigen (also ca. 8 Mio ohne Diego Geldzufluss) dann läuft da was schief.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Werder muss sich bei Transfers ganz andere Grenzen setzen. Allofs sieht sicher auch, dass wir an der ein oder anderen Stelle Verbesserungspotential hätten, kann diese Lücken aber nicht um jeden Preis schließen. Deshalb wird wegen Claudio noch verhandelt und er nicht um jeden Preis geholt. Mich würde freuen, wenn der Transfer klappt, aber eben nicht um jeden Preis. Übrigens hat Werder bereits ca 11 Mio für Marko, Boro und Marcello investiert, also nicht eben wenig.
Klaus geht zu Recht davon aus, dass nicht in jedem Jahr soviel Geld in unsere Kasse fließen wird wie in der abgelaufenen Saison. Daher ist es auch richtig, Reserven für schlechte Jahre bereit zu halten, um nach einer wirklich schlechten Saison (und damit meine ich nicht eine wie die vorige) den Kader verändern zu können.

...oder:applaus:....ne doch lieber