Morgen.Lücke zeigt den Bayern heute Abend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen.Lücke zeigt den Bayern heute Abend

Morgen AbendWird zwar kein 3:0 aber ein 3:1 ist drin. Lücke zeigt den Bayern heute Abend wie Tore geschossen werden. Danach wird man sich fragen, wer ist Kane?

Kownacki für Gruev, offensiv mitspielenDa Woltemade ausfällt mit Rückenproblemen, folgende Wunschstartelf:
![]()
Die ach so flexible 5er Kette wird uns mMn langfristig keinen Vorteil bringen.Da Woltemade ausfällt mit Rückenproblemen, folgende Wunschstartelf:
![]()

Vor ein paar Jahren hatten wir noch:
RV: Gebre Selassie
LV: Augustinsson
Da wären Foristen für verrückt erklärt worden, wenn 3 Jahre später Bittencourt RV spielen wird.
Positionsfremde Aufstellung à la Kohfeldt![]()

...am besten direkt Anfragen:Hallo,
bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu einem Thema, welches ich hier noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Wie kann man sich eigentlich bei Werder als Einlaufkinder bewerben. Bin Trainer einer E- Jgd. und würde meine Jungs damit gerne überraschen!
...oder mit seinen Treffern 4-6.Kane, wie man es unter Wettbewerbsbedingungen tut mit seinen Saisontreffern 1-3.
In den nachfolgenden 33 Spieltagen?Wenn heute Lynen und Kownacki nicht spielen, wann dann?