Aufstellungen und Tipps

Da Woltemade ausfällt mit Rückenproblemen, folgende Wunschstartelf:

l

Da Woltemade ausfällt mit Rückenproblemen, folgende Wunschstartelf:

l
Die ach so flexible 5er Kette wird uns mMn langfristig keinen Vorteil bringen.
Eine 4er Kette mit 4 echten Mittelfeldspielern ist m.E. eine stabilere Variante, notfalls mit einer Doppel-6 davor, wenn es mal Beton sein muss. Variabel wäre dann, Njinmah oder ggf. Kownacki ab und an als dritten Stürmer vorne zu sehen: mehr Anspielstationenh, mehr Torgefahr, weniger ausrechenbar als das Doppel Füllkrug/Ducksch.
Stage fehlt in meiner Wahrnehmung noch eine richtige Initialzündung; bisher ist er nicht der spielbestimmende Spieler, der er vielleicht sein könnte.
Solange unsere etatmäßigen Rechtsverteidiger verhindert sind, darf 'Kampfzwerg' Frittenkurt sich dort ausleben.
Ducksch zunächst auf der Bank, kann z.B. für Lücke zur 2. Hälfte kommen, falls Lücke nicht 'zündet'.
m

Vor ein paar Jahren hatten wir noch:
RV: Gebre Selassie
LV: Augustinsson
Da wären Foristen für verrückt erklärt worden, wenn 3 Jahre später Bittencourt RV spielen wird.
Positionsfremde Aufstellung à la Kohfeldt :happy2:

Vor ein paar Jahren hatten wir noch:
RV: Gebre Selassie
LV: Augustinsson
Da wären Foristen für verrückt erklärt worden, wenn 3 Jahre später Bittencourt RV spielen wird.
Positionsfremde Aufstellung à la Kohfeldt :happy2:
:beer:

Sprich das Wort bitte einfach nicht aus (brrrhh),
da läuft mir direkt ein kalter Schauer über den Rücken. :ugly:

Der "Pflichtspielbetrieb Bundesliga" startet, da ist das Wort vollkommen fehl am Platze und auf dem Platz erst recht. :opa:

Experimentiert wird bitte nur im Labor und nicht bei Werder während der Saison! Danke. ;)

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu einem Thema, welches ich hier noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Wie kann man sich eigentlich bei Werder als Einlaufkinder bewerben. Bin Trainer einer E- Jgd. und würde meine Jungs damit gerne überraschen!

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu einem Thema, welches ich hier noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Wie kann man sich eigentlich bei Werder als Einlaufkinder bewerben. Bin Trainer einer E- Jgd. und würde meine Jungs damit gerne überraschen!
...am besten direkt Anfragen:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA (WERDER)
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: 0421 - 43 45 90
Fax: 04 21/49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet: www.werder.de

Zuletzt bearbeitet:
Back