Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kane war gegen Leipsch in gar keinen Abläufen und hat auch so gespielt. Heute wird das sicher anders.In den nachfolgenden 33 Spieltagen?
"Senne ist eine Woche weiter in allen Abläufen und damit sicher auch eine Option für das Spiel gegen die Bayern." So Werner am Donnerstag
![]()
Heute gibt es ein böses Erwachen!
Werder - Bayern 2:6 (4 Treffer durch Kane, für Werder trifft Füllkrug doppelt)
Wir müssen die Punkte für den Klassenerhalt gegen Mannschaften auf Augenhöhe (Heidenheim, Darmstadt, Bochum und evtl. Augsburg und Stuttgart) holen.
Das böse Erwachen hatten wir schon zum Saisonstart im Pokalaus, heute ist eher spannend wie die Reaktion daraufHeute gibt es ein böses Erwachen!
Sehe ich auch so. ... seit Jahren ...Sämtliche Ankündigungen wie "es soll ekelig" werden oder "hinter sicher stehen" und und und .... kennen die Bayern zur Genüge und haben 100 Strategien diese zu knacken. Die einzige Chance gegen Bayern ist offensiv zu agieren und sie selbst zu beschäftigen. Überläßt man Ihnen das handeln, ziehen sie Ihr Schema durch!
Ich wäre klar für Kownacki, Ducksch und Lücke. Alle drei rein. Diese Bayern sind verwundbar wie nie zuvor und da muß man weiter draufhauen. Bloß nicht hinten rein stellen und Ihnen wieder den Ball überlassen, dann bauen sie sich wieder auf. Wir müssen in Führung gehen!

Wer steht denn da im Tor heute? ........Ulreich? Da kann ja meine Omma mit Ihrem Hinkebein von der Mittellinie einen draufknallen und dann rollt die Kulle noch mit 2 Kmh rechts unten ins Eck.....also ganz ehrlich .... immer feste druff heute. Die Bayern wanken doch schon. Ein frühes Gegentor und Tuchel ist schon in der HZ Geschichte. In der 2 HZ übernimmt dann wieder Nagelsmann (Vertrag hat er doch noch). Wir können heute ganz Europa ein bombastisches Weserstadion mit geilem Fußball präsentieren. Das ist die beste Werbung aller Zeiten. Heute müssen wir klotzen und hier nicht einen auf Understatement machen. Die Bayern brauchen 90 Minuten Beschäftigung. Wir müssen so agil sein, das die nur noch grünweiße Trikots sehen, auch ohne auf die Tribüne zu gucken .... ich möchte das nach dem Spiel Hönniss und Rummekannickel sofort den Bayrischen Katastrophenschutz alarmieren, das deren Gurkentruppe komplett im Norden abgesoffen ist....
Mein Tipp: 4 zu 2 für uns. Und warum .... zu recht![]()
Auch wenn es ganz fern der Realität ist, ich mag deinen Optimismus!Wer steht denn da im Tor heute? ........Ulreich? Da kann ja meine Omma mit Ihrem Hinkebein von der Mittellinie einen draufknallen und dann rollt die Kulle noch mit 2 Kmh rechts unten ins Eck.....also ganz ehrlich .... immer feste druff heute. Die Bayern wanken doch schon. Ein frühes Gegentor und Tuchel ist schon in der HZ Geschichte. In der 2 HZ übernimmt dann wieder Nagelsmann (Vertrag hat er doch noch). Wir können heute ganz Europa ein bombastisches Weserstadion mit geilem Fußball präsentieren. Das ist die beste Werbung aller Zeiten. Heute müssen wir klotzen und hier nicht einen auf Understatement machen. Die Bayern brauchen 90 Minuten Beschäftigung. Wir müssen so agil sein, das die nur noch grünweiße Trikots sehen, auch ohne auf die Tribüne zu gucken .... ich möchte das nach dem Spiel Hönniss und Rummekannickel sofort den Bayrischen Katastrophenschutz alarmieren, das deren Gurkentruppe komplett im Norden abgesoffen ist....
Mein Tipp: 4 zu 2 für uns. Und warum .... zu recht![]()

Natürlich sind die Gedanken frei , ich freu mir auch den a... ab wenn es so kommen würde. Aber mir fehlt derzeit die Fantasie dazu lass mich immer positiv überraschenAlso gegen Borussia Köln hat vor allem OW nicht performt. Einen Sieg sollte man sich aber zumindestens vorstellen können. Die Gedanken sind frei ....