Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der beste Bremer Abwehrspieler seit Rune Bratseth soll einen Rentenvertrag in Bremen bekommen.

Ich will ihn niemals abgeben, niemals, obgleich ich weiß, dass er auch bei Real oder Barca in der Innenverteidigung spielen könnte.

:tnx:

:knutsch:

Naldo ist der beste Innenverteidiger der Bundesliga! Ich will ihn niemals abgeben, niemals!

Ich wiederhole mich gern:

Ich weiß, dass Naldo auch bei Real oder Barca spielen könnte. Aber ich hoffe, dass er bei Werder in Runes Fußstapfen tritt.

:tnx:

Bremen soll angeblich 10 Mio gefordert haben und es wurden zunächst 6 Mio geboten. Einigung bei den angesprochenen 8,5 Mio.

Welche Reaktion ist bei solchen Gerüchten eher angebracht?

:lol: oder :wall:

Leute die so etwas glauben, denen kann man auch erzählen im Himmel sei Jahrmarkt und die würden noch fragen, ob auch ein Riesenrad dabei ist.

Achja, Merte geht per sofort ablösefrei zu Juve und KA verzichtet im Gegenzug auf die restlichen Diegoraten.

:rolleyes:

Wenn Naldo gehen würde, könnten wir den Laden dicht machen. Wenn man mal beobachtet was Naldo alles abfängt und ausbügelt und wie er nach vorne spielt...... Seinen Weggang könnten wir noch weniger kompensieren als den von Diego.

Täuscht meine Wahrnehmung? Zunächst heißt es immer: "Spieler X konnte heute nicht mit trainieren. Eine reine Vorsichtsmaßnahme!" Diese Vorsichtsmaßnahme zieht sich dann regelmäßig wie Kaugummi :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back