Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unser eins sitzt da und denkt sich,scheiße warum ist naldo hier,nochmal scheiße das heisst ja das er nicht mitspielt morgen *gedankenmachend* und meine olle heeeeeeeeeeeyyyyyyyyy schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz da ist naldo...eeeyyyy naldo...werder,werder :lol:

Er ist immer freundlich.

Meine Tochter hat er schon öfter aus dem Auto zu gewunken mit einem Lächeln im Gesicht. Können sich manch andere Spieler ne Scheibe abschneiden!

Hoffentlich ist Naldo gegen Aktobe wieder fit, gegen die ist es besonders wichtig hinten sicher zu stehen, die Tor(e) fallen dann (sollte die Einstellung stimmen) schon.
Ich meine irgendwo was von zwei Tagen noch, weiß jemand da was genaueres?

Also so schlecht fand ich die Abwehr heute nicht, dass Naldo nun unbedingt sofort benötigt würde..
Hauptsache, er wird erst wieder richtig fit, bevor er spielt. Die Saison ist noch lang. Mit verschleppten Verletzungen bei wichtigen Spielern und zu frühem Trainingseinstieg hat Werder ja diverse Erfahrungen... bestes Beispiel: Daniel Jensen.

Also so schlecht fand ich die Abwehr heute nicht, dass Naldo nun unbedingt sofort benötigt würde..
Hauptsache, er wird erst wieder richtig fit, bevor er spielt. Die Saison ist noch lang. Mit verschleppten Verletzungen bei wichtigen Spielern und zu frühem Trainingseinstieg hat Werder ja diverse Erfahrungen... bestes Beispiel: Daniel Jensen.

Ja klar, wenn er nicht 100%ig fit ist, ist Pasanen ne super Alternative für die IV.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back