F
Fabiano_is back9
Guest
ohne naldo gehts nicht.
werd fit junge!
werd fit junge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch wieder typisch Werder.. aus einer "Vorsichtsmaßnahme" und "leichtes Zwicken" werden wieder 3 Wochen Pause.
Typisch Werderpech oder typisch Werderärzte? Was möchtest du uns sagen?
Dann ist Naldo vielleicht gar nicht verletzt, sondern war zum Verhandeln unterwegs.
Das ist völliger Quark. KA mag zwar zurückhaltend bei der Verpflichtung neuer Spieler sein, aber Stammkräfte werden doch nicht völlig ohne Not abgegeben. Erst recht nicht eine Woche nach Saisonstart.
[...]Die Ablösesumme ist zwar sehr gering, aber wenn er tatsächlich zu einem CL Verein will, dann soll man Reisende nicht aufhalten.[...]
Das ist völliger Quark. KA mag zwar zurückhaltend bei der Verpflichtung neuer Spieler sein, aber Stammkräfte werden doch nicht völlig ohne Not abgegeben. Erst recht nicht eine Woche nach Saisonstart.
Laur TM will Naldo zum AC Florenz wechseln. Angeblich hätten sich Werder und Florenz auf 8,5 Mio geeinigt!
Würde zu KA im Moment passen...:zweifeln:

lol. für 8,5 millionen ??? unter 20 auf gar keinen fall. alles andere wäre so dermaßen fahrlässig, dass ich KA dafür hassen würde, wenn er naldo für diesen spottpreis ziehen lassen würde.
Diego, Piza schon vergessen?
oh doch...soll man...gerade wenn es sich um so einen wahnsinnig wichtigen und starken spieler wie naldo handelt. er hat hier schließlich noch vertrag und muss nicht für eine viel zu geringe ablösesumme abgegeben werden. halte das gerücht aber ohnehin für ganz großen stuss!
Der Artikel ist ein Witz. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Werder hier überhaupt verhandelt.