naja Schmid hatte das 2:0 auf dem Fuß dann wäre das Ding mMn gelaufen gewesenGenau das haben wir doch gemacht und es ist krachend schiefgegangen...Genau dieses nur noch hinten rein stellen und auf Konter hoffen war der Anfang vom Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja Schmid hatte das 2:0 auf dem Fuß dann wäre das Ding mMn gelaufen gewesenGenau das haben wir doch gemacht und es ist krachend schiefgegangen...Genau dieses nur noch hinten rein stellen und auf Konter hoffen war der Anfang vom Ende.
Der Auftritt war mies. OW war aber auch keine Hilfe.So einen Auftritt wie heute wird sich das Team nicht oft erlauben dürfen in der Liga...
Da stands schon 2:2, es wäre also dann das 2:3 gewesen, von daher war das schon keine Entlastungsaktionen mehr. Davon abgesehen war das neben den beiden Toren überhaupt die einzige echte Torchance von uns im ganzen Spiel.naja Schmid hatte das 2:0 auf dem Fuß dann wäre das Ding mMn gelaufen gewesen

Ich versteh die Aufregung nicht.
Diesen lumpigen DFB Pokal haben wir schon so oft gewonnen. Das bringt doch keinen Kick mehr.
Und sein wir doch ehrlich. Mit unseren beschränkten Mitteln können wir nicht den Pokal gewinnen UND Meister werden. Da muss der Fokus klar auf der Meisterschaft liegen. Wenn der Kader mal genug Qualität in der Breite hat, dann kann man mal an das Double denken.
Ich versteh die Aufregung nicht.
Diesen lumpigen DFB Pokal haben wir schon so oft gewonnen. Das bringt doch keinen Kick mehr.
Und sein wir doch ehrlich. Mit unseren beschränkten Mitteln können wir nicht den Pokal gewinnen UND Meister werden. Da muss der Fokus klar auf der Meisterschaft liegen. Wenn der Kader mal genug Qualität in der Breite hat, dann kann man mal an das Double denken.
naja Schmid hatte das 2:0 auf dem Fuß dann wäre das Ding mMn gelaufen gewesen
Ja aber .. glorreich war doch immer nur zwischendurch und nicht konstant.Ich bezog mich auf die glorreichen Jahre. Norbert Dickel kann mir heute noch den Buckel runter rutschen. War leider vor Ort im Stadion. Macht von der Weser und so. Der Lack ist schon lange ab.
Tja, so verlieren wir gleich doppelt:Dieses lange gelaber um Füllkrug ging mir schon auf den Strich. Wenn er nicht verlängern will, dann weg. Er hatte schließlich angeboten für weniger Geld damals zu verlängern. Kann sich wohl nicht mehr dran erinnern. Im Moment ist das eher ein Sauhaufen. Gruß Franky
Ich hab mal auf google maps geschaut. Da sind mehrere Hundefreilaufflächen im Stadionumfeld. Alles für den Dackel, alles für den Club.Die sollten mal zurück nach Bremen laufen. Wäre mal ne nette Kondieinheit und spart gleich ein bißchen Geld ein. So eine lustlose Einstellung von Vollprofis finde ich erschreckend.