W
Whythat
Guest
Das schlimmste war aber, dass Werner auf halten spielen wollte..Kämpfer Leo raus immer und dafür dann fussballeriwxhe Magerkost bringt..Selbst der neue wäre mir lieber gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte auch, dass die nun (erneut) feststehenden ausbleibenden Pokaleinnahmen eine mögliche Ablöse für Lücke drücken werden, weil wir nun nochmal mehr auf Transfererlöse angewiesen sindBis heute war ich der Meinung Fülle bleibt no matter what. Jetzt denke ich, dass war das letzte Tor von ihm für Werder.
Ist eben nur ein Ergänzungsspieler und keiner für die Startelf. Nach der Leistung kommen aber noch 5-6 Spieler - bestimmt,Schaut euch bitte das 3. Gegentor an. Was hüpft Velko da rum. Ich hätte meinen Job verloren. Bitte weg mit dem
Entweder 1. Runde durch und weit kommen, oder losen so wie heute und aus die Maus. Dazwischen geht irgendwie nix bei uns.Ich sag doch, niemals auf die 1. Runde freuenJa, ist ein Abtörner das Spiel. Ich konnte die 2. Halbzeit zum Glück nicht gucken, war aber, nachdem ich den 11er im Ticker gesehen habe, guter Dinge. Naja, shit happens. Ich freue mich trotzdem auf die neuen Gesichter in der Mannschaft. Heute wurden sie ja noch gut versteckt.
die Bremer sind ganz ausgebufft.Auf gehts, nächstes Spiel (gegen wen nochmal?) kann kommen. Dies war doch eh nur ein Warm-Up. Alles wird gut.
Mir ist schlecht. Trotzdem:
Aloha,
bleibt positiv und verwöhnt eure Lieben. das ist besser als sich aufzuregen.

Aber der Philipp von Viktoria ist schon ein Guter![]()
Geht da um die Summe der Tore, nicht um die Tordifferenz.Liebe ofw,
Ein 8:0 ist doch besser als ein 9:1 ,oder![]()

War zu schlecht für WerderToller Spieler.....so einen müsste Werder mal holen..

...
nächste Woche dann die böse Überraschung für die Bayern.
zumindest theoretisch hört sich das brilliant an. Frank Baumanns Denkfabrik hat extra Überstunden geschoben für diesen Geistesblitz
Ja schon irgendwie.Aber halt auch mitr Skripnik und Nouri... Hat schon mehr Geschichte als nur Kohfeldt.ein ex werderaner schießt werder ab - auch typisch! warum werden eigentlich immer baumann und fritz für die fehler des trainers verantwortlich gemacht - hat das etwa immer noch was mit kohfeld zu tuen?
bei werder nichts neues - wenn OW sie mal wieder nicht richtig einstellen konnte - wobei das bei einem 3ligisten eigentlich unnötig sein sollte - wie soll das dann gegen bayern klappen und dem rest der saison - offenbar wurde auch falsch aufgestellt (gegner unterschätzt?) und mal wieder nicht gut gewechselt - glaube nach wie vor, daß der trainer der 1. liga nicht gewachsen ist und demzufolge die mannschaft auch nicht - tröstlich höchstens, daß mit darmstadt und heidenheim schon 2 begleiter im abstiegskampf feststehen - aber eigentlich träumen alle fans doch von besserem!