Sollte Werder das nächste Mal Mal wieder ein Pokalspiel gewinnen, machen die Spieler danach vermutlich die Playstation aus und gehen ins Bett ...
Und gespielt haben sie mit dem gegnerischem Team
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Werder das nächste Mal Mal wieder ein Pokalspiel gewinnen, machen die Spieler danach vermutlich die Playstation aus und gehen ins Bett ...
.Ja ich habs auch so geschrieben, aber ich hab mir gebrüllt und wurde deshalb angemahnt. Aber du hast es auch verstanden, dachte ich bin der einzige der das so sieht. Für Werner sind hoffentlich die Tage gezählt.Stimmt, OW ist keine lernfähiger, sondern ein sehr vorsichtiger Trainer ohne den notwendigen Willen, seine begangenen Fehler zu korrigieren. Die Wechsel waren sein Offenbarungseid, die starken Spieler raus (Bittencourt, Schmid, Burke), während Velco, Jung und Stage im Spiel bleiben durften. Zu keiner Zeit konnte man sehen, dass das Ziel das Weiterkommen war, wir standen nur noch hinten drinnen, als ob der Gegner Bayern oder Dortmund gewesen wäre.
Werder holt sich gute neue Spieler, dann muss auch über die Neubesetzung der Trainerposition nachgedacht werden. Stillstand, Rückschritt, so empfinde ich das leider.
Och. Diese Meinung hast Du exklusiv. Im Verein sieht man das komplett anders. Da setzt man voll auf die Karte OW. Hat doch gerade seine VVL bekommen.Mit diesen Trainerteam geht Werder schweren Zeiten entgegen! Aufstellung wie Einwechslungen waren einfach unfassbar.
Ole Werner sieht nicht, wann ein offensiver Impuls notwendig ist um das Mannschaftsgefüge zu stabilisieren und so am Ende auch die Defensive zu stärken, weil sie damit entlastet wird. Auch scheint er nicht gerade jemand zu sein, der streng nach Leistung aufstellt, sondern nach Vertrauen. Damit werden halt Spieler bevorteilt, die schon häufig unter ihm gespielt haben, weil wer selten spielt hat auch wenig Gelegenheiten, sich das Vertrauen des Trainers zu erarbeiten, gerade auch Neuzugänge. Ich hoffe, er lernt in diesen Punkten noch dazu, weil ich ihn gerne bei uns sehe.Stimmt, OW ist keine lernfähiger, sondern ein sehr vorsichtiger Trainer ohne den notwendigen Willen, seine begangenen Fehler zu korrigieren. Die Wechsel waren sein Offenbarungseid, die starken Spieler raus (Bittencourt, Schmid, Burke), während Velco, Jung und Stage im Spiel bleiben durften. Zu keiner Zeit konnte man sehen, dass das Ziel das Weiterkommen war, wir standen nur noch hinten drinnen, als ob der Gegner Bayern oder Dortmund gewesen wäre.
Werder holt sich gute neue Spieler, dann muss auch über die Neubesetzung der Trainerposition nachgedacht werden. Stillstand, Rückschritt, so empfinde ich das leider.
Die sollen spielen, laufen und ackern. Es ist absolut unwichtig ob sie in Unterhaltungsmedien versiert sind.so wie die spielen, frage ich mich, ob da manche überhaupt in der Lage sind, eine PlayStation zu bedienen...
Aua das war ne harte Landung... Ich bin mega enttäuscht. Die Aufstellung fand ich sehr fraglich... mit Kownacki und Woltemade die beiden Spieler draußen gelassen, die nen echt guten Eindruck hinterlassen haben
Najaaa, auch mal so mal so. Gab halt gute Pokaljahre und dann gab es halt auch Pirmasens, Lotte, Münster etc. Also wenn man es abseits der "Sensationen" sieht sind wir doch eher schlecht im Pokal."Hat ja auch was positives. Dann können wir uns jetzt voll auf..."Spaß, wir waren mal das Pokalteam in Deutschland und mittlerweile ist es echt nur noch grausam.
Bitter. Zeigt natürlich auch wie stark die dritte Liga ist. Wir gehen mit 15% weniger entspannt bis überheblich an die Sache. Eine rote Karte und huch, raus sind wir. Das ärgert mich dermaßen. Nichts gelernt aus den vergangenen Jahren.Gerade die Statistik im Kicker vom Spiel gesehen. Fast in allen Belangen der Drittligist überlegen. Sollte einem zu Denken geben.
Ich bezog mich auf die glorreichen Jahre. Norbert Dickel kann mir heute noch den Buckel runter rutschen. War leider vor Ort im Stadion. Macht von der Weser und so. Der Lack ist schon lange ab.Najaaa, auch mal so mal so. Gab halt gute Pokaljahre und dann gab es halt auch Pirmasens, Lotte, Münster etc. Also wenn man es abseits der "Sensationen" sieht sind wir doch eher schlecht im Pokal.
Genau das haben wir doch gemacht und es ist krachend schiefgegangen...Wenn man schon 2 mal führt und dann mit 10 Mann, muß man sowas über die Zeit schaukeln,dann Taktik ändern und nur auf Konter hoffen.
Genau dieses nur noch hinten rein stellen und auf Konter hoffen war der Anfang vom Ende, weil es so keinerlei Entlastung mehr für die Defensive gab. Genau das gleiche Problem wie schon die vergangene Rückrunde.dafür braucht man die Hände könnte also funktionierenso wie die spielen, frage ich mich, ob da manche überhaupt in der Lage sind, eine PlayStation zu bedienen...