...naja, hab grad halt viel um die Ohren, aber eben die passende Luft gehabt!Auf dich kann man sich halt verlassen! Danke!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...naja, hab grad halt viel um die Ohren, aber eben die passende Luft gehabt!Auf dich kann man sich halt verlassen! Danke!![]()
Na, geht doch!

, wie viele hier mit einem Gegentor rechnen 

Das ist ne sehr gute Frage, über die ich ehrlicherweise noch gar nicht nachgedacht habe.Zählen die Langzeittipps eigentlich auch für die Teamwertung @Oberfrankenwerderanerin

Bist du noch am überlegen?Moin ausm Noadn und liebe Grüße an die Weltbeste OBFKW
Und nu die Tipps...
1. 1:4
2. Nein
3. 11 Minute
4.
5.
LZ 1. Viertelfinale
LZ 2. Freiburg
Grüße![]()
Jup....kommt noch.Bist du noch am überlegen?

Ich hab dich mal mit ausgelost, weil du letzte Saison ja gesagt hast, diese Saison wieder dabei zu sein.Moin zusammen,
Tipp1:: 1:3 XXX
Tipp2: Nein
Tipp3: 26.Minute
Tipp4: Gladbach
Tipp5: 3
LZ1: Poalsieger
LZ2: Bremen
Ja möchte ich,ist ja schon,oder?

Und was ist mit dem Gruppenmodus. Ist doch wohl klar, dass Du dabei bist, oder?Moin ausm Noadn und liebe Grüße an die Weltbeste OBFKW
Und nu die Tipps...
1. 1:4
2. Nein
3. 11 Minute
4. Delmenhorst vs. Pauli
5. 4
LZ 1. Viertelfinale
LZ 2. Freiburg
Grüße
Nu is feddich

@janstoike macht da mit Sicherheit mit. Der ist für jeden Fetz zu haben.Und was ist mit dem Gruppenmodus. Ist doch wohl klar, dass Du dabei bist, oder?

DankeschönTipp 1 ist mein Joker
Bin mir für nix zu schade...geh auch raus wenn's regnet.@janstoike macht da mit Sicherheit mit. Der ist für jeden Fetz zu haben.
Und jeder, der nicht explizit "nein" schreibt, ist für mich sowieso dabei.![]()

Bis wann würdest du sie brauchen?Werde aber eventuell die ersten beiden BL-Spieltage nicht tippen können, außer du hast die Fragen schon vorbereitet...![]()