Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder (genaues Ergebnis) 0:4
Natürlich das einzig mögliche Ergebnis :D, wie viele hier mit einem Gegentor rechnen :ugly:

Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (Ja 4 / nein 1) nein x
Also wenn ihr da in die Overtime geht :motz:

Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 11

Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? Union Berlin
@Zille1976 Ouwejan ist verletzt, damit fehlen mindestens 2 Tore von Terodde nach Flanke Ouwejan, aber trotzdem, der S04 ist natürlich immer ein guter Tipp. :klatsch:

Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 1
0/2/3/4 sind schon von den Teamkollegen besetzt, dann nehme ich halt was übrigbleibt.

LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) VF
Zählen die Langzeittipps eigentlich auch für die Teamwertung @Oberfrankenwerderanerin

LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? S04 :wink2:

Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Klar, sehr schöne Sache
Danke schön und auf ein erfolgreiches WE :beer:

Zählen die Langzeittipps eigentlich auch für die Teamwertung @Oberfrankenwerderanerin
Das ist ne sehr gute Frage, über die ich ehrlicherweise noch gar nicht nachgedacht habe. :D
Ich würde sagen, wenn eine Langzeitfrage während eines Spieltages aufgelöst werden kann, dann ja.
Bei der Frage nach dem Ausscheiden, wird sie aufgelöst, wenn es soweit ist, also an einem Spieltag. Also zählt sie zu den Gruppen dazu.
Die Frage nach dem Pokalsieger würde ich da aber rauslassen.
Das ist dann nur für die Einzelwertung.
Danke für die Frage. :top:

Moin zusammen,

Tipp1:: 1:3 XXX
Tipp2: Nein
Tipp3: 26.Minute
Tipp4: Gladbach
Tipp5: 3
LZ1: Poalsieger
LZ2: Bremen
Ja möchte ich,ist ja schon,oder?
Ich hab dich mal mit ausgelost, weil du letzte Saison ja gesagt hast, diese Saison wieder dabei zu sein.
Super, dass du auch hierfür dein Okay gegeben hast. Hast ja ne gute Gruppe erwischt! Und klar. Bist schon dabei.:klatsch:

Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin,

geht es schon wieder los? :top:

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder (genaues Ergebnis) 0:4
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (Ja 4 / nein 1) Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 28
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? Mainz - Dortmund
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 3
LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) Pokalsieger
LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? Es kann nur einen geben...Werder Bremen
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? (ja/nein) Ja, sehr gerne. Werde aber eventuell die ersten beiden BL-Spieltage nicht tippen können, außer du hast die Fragen schon vorbereitet...;)

Sport frei! :schal:

Back