Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aloha zurückAloha ausm Süden,
Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder 0:2
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 38.
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? TuS Bersenbrück - Borussia Mönchengladbach
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 0 ***
LZ2 : VFL Wolfsburg
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Nein

Würdest du bitte noch nen Joker setzen?zur neuen saison darf der BT tip aus hessen nicht fehlen - 1) 0:2 - 2) - nein - 3) - 18.minute - 4) - oberneuland ./. 1.FCN - 5) - 7 - LZ1 - 1/4 finale - LZ2 - Bayer 04 Leverkusen - over!

,

Hallo @Dennis699
Freu mich sehr, dass du bei uns einsteigst.
Bitte aus den ersten 5 Fragen noch eine auswählen, bei der sich, wenn du sie richtig hast, die Punktzahl verdoppeln soll.
Falls du später trotzdem noch Lust hast auf die Teamwertung, kannst du natürlich jederzeit nachträglich mit einsteigen.
Aktualisieren werde ich heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo @Benni4allErst mal ein Kommentar zum Team RUNE , wenn ich da sehe , was da an Tippqualität antritt , dann kann ich nur sagen :
europäische Weltklasse , wer will uns da denn vom Sockel stoßen ?
Also jetzt zum ernst des Lebens,
Tipp 1 : 2 : 5
Tipp 2 : nein
Tipp 3 : 7.
Tipp 4 : FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen
Tipp 5 : 2
LZ 1 : Achtelfinale
LZ 2 : Bayer Leverkusen
Tipp ? : na logisch , sonst hätte ich mich überhaupt nicht mehr angemeldet . " Schuld " hat die Oberfränkin mit diesem geilen Tippspiel .![]()
Schön, dass du extra für unser Tippspiel wieder zurückgekehrt bist.
und dass du eure Gruppe so motivierst und unterstützt. 
Danke für deine Antwort.Hallo an alle,
Tipp 4 soll bei mit doppelt zählen
Ach ich bin auch beim gruppenmodus dabei. Auch wenn ich gerade nicht genau was was es dann heisst![]()

Das mit den Gruppen ist ganz neu. Ob das so funktioniert, weiß ich selbst noch nicht

Die nächsten Regeländerungen in der UCL sollte die Uefa auch unserer @Oberfrankenwerderanerin überlassen!Klar funktioniert das , du hast es doch erfunden , also funktioniert es auch !!!!!!!!!!!![]()
Die nächsten Regeländerungen in der UCL sollte die Uefa auch unserer @Oberfrankenwerderanerin überlassen!
Danke! 
Aber dafür musst du dich doch nicht bedanken!Viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern und Danke das ich dabei sein darf

Ihr seid super!