Danke @Oberfrankenwerderanerin- super Idee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir

Herzlich willkommen in der Gruppe
meister4ever,
T0RSTIN0,
Bea92,
janstoike,
Sand-Sturm,
Brummsel,
Benni4all.
Hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden im zusätzlichen Tippspiel unserer Oberfrankenwerderanerin. Danke nochmal für die interessante Idee.
Ich werde mich im Gegensatz zur letzten Saison bemühen, nicht nur fast ausnahmslos zugunsten von Werder oder auf Unentschieden zu tippen
Gegen Werder zu tippen ist mir bislang schwer gefallen.
Aber es soll ja vor allem Spaß machen! Etwas Ehrgeiz ist natürlich auch dabei.
Als Gruppenname habe ich übrigens gleich an einen früheren sehr sympathischen und starken Defensivspieler von Werder gedacht:
R u n e !
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und könnt damit leben.
Ich finde es auch sehr gut, dass in allen Gruppen soviele mitmachen. Großartig! Ebenfalls auch meinerseits Danke an euch alle für die Teilnahme.
Es wird sicherlich spannend.
Mit sportlichen Grüßen![]()

Alarmstufe Rot hätte mir als alter C&C Fan auch sehr gefallen :-DAlarmstufe rot mit den Leuten in der Gruppe natürlich auch sehr passend![]()
![]()
Muss ja nicht zwingend so bleiben.Alarmstufe Rot hätte mir als alter C&C Fan auch sehr gefallen :-D

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Super!
Wie kreativ! 
wenn jemand aus der Gruppe einen besseren Vorschlag hat, immer her damit! Noch ist nix in Stein gemeißelt...Alarmstufe rot mit den Leuten in der Gruppe natürlich auch sehr passend![]()
![]()
Inwiefern? Me mid me pro..5 Minuten später 0/5 aber der Jungler ist schuld?.Trotz Rückstand weiter 1vs 1 suchen und dem Team die Schuld geben?.oder ich muss erst mal farmen .who cares teamfights..plus Kommentare wie "look at my stats ..i have noob team" ? Gibt noch weitere Szenarien die ich aufzählen könnte..verbinde eine innige Hassliebe mit dem Spieltypischer LoL-Spieler der Zille![]()

Lass doch mal abwarten, @Zille1976 schien doch gar nicht so abgeneigt gestern Abend

Relachst ist superErst mal ein Herzliches Willkommen an meine Teammitglieder.Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Da mir auf Anhieb keine tollen Namen für das Team eingefallen sind, können gerne Vorschläge gemacht werden, über die wir dann abstimmen.
3er Lachs finde ich schon mal super. Wenn die anderen Teammitglieder damit einverstanden sind, können wir uns auch direkt so nennen bzw. falls eine/r aus dem Team noch weitere Vorschläge hat, bitte gerne posten.
In dem Zuge fiel mir grad "Relachst zum Titel" ein.

genau das!Inwiefern? Me mid me pro..5 Minuten später 0/5 aber der Jungler ist schuld?.Trotz Rückstand weiter 1vs 1 suchen und dem Team die Schuld geben?.oder ich muss erst mal farmen .who cares teamfights..plus Kommentare wie "look at my stats ..i have noob team" ? Gibt noch weitere Szenarien die ich aufzählen könnte..verbinde eine innige Hassliebe mit dem Spiel![]()
jgl diff!Soso die Alarmstufe Rot ist also nicht gut genug![]()