Neinnein, es war schon so gedacht, dass WIR Geld mit DIR verdienen, Du aber natürlich deinen Anteil hast.Ich kann dir gerne meine Kontonummer zukommen lassen. So is das nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neinnein, es war schon so gedacht, dass WIR Geld mit DIR verdienen, Du aber natürlich deinen Anteil hast.Ich kann dir gerne meine Kontonummer zukommen lassen. So is das nicht.![]()

"WOL Creative Solutions GmbH - Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen und liefern die passenden Lösungen gemäß Ihren Wünschen. Unsere Kreativabteilung (OFW) bietet dabei stetig neue, moderne, sowie zukunftsorientierte ..." ... irgendwie so![]()

Nein. Alle geben ganz normal ihre Tipps ab. Die Einzelwertung wie wir sie letzte Saison gespielt haben, fällt ja nicht weg.Und die Gruppe darf dann nur einen Tip abgeben für die Einzelwertung und spielt als Gruppe um den Gesamtsieg?

Das fragst ausgerechnet du, der immer wieder durch Abwesenheit geglänzt hat.Hmm, also keine Gefahr für mich als Allwissenden. Super.
Gibts wenigstens ordentliche Strafen? Wer 3x nacheinander nicht tippt und dadurch die Gruppe schwächt fliegt?

Das fragst ausgerechnet du, der immer wieder durch Abwesenheit geglänzt hat

Das beweise mal.Es wäre unfair den anderen gegenüber wenn ich jedes mal mitmache. Ich will hier nicht der FC Bayern München des Forums sein![]()

Alle sind ausgelost worden. So werd ich das dann natürlich auch mit dir machen. Die Chance stehen aber 50:50. Sind im Moment nur noch 2 Gruppen offen.Ich möchte wenn dann zu Rudi1980 mit in die Gruppe. Der ist mir sympathisch aufgefallen mit seinen Beiträgen und hat Ahnung von Bremen.

So wie Harry für Harald oder Andi für Andreas, ist OFW die Abkürzung für mich.OFW ist keine offizielle Abkürzung !!

So wie Harry für Harald oder Andi für Andreas, ist OFW die Abkürzung für mich.
Ich sprenge sonst meine Tabellen, wenn ich meinen Namen ausschreibe.
Aber das gehört hier überhaupt nicht her.
Losen oder alleine bleiben. Was jetzt?![]()

Kann natürlich auch andersrum sein. Hehe.Ich warte erstmal ab. Der nächste wird ja in rot geloste und dann lass ich mich in Grün losen![]()