@BOWLINGEFO - zu 1899% nein. Ich bin in Sachen Sport eine absolute Niete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deal@opalo Dein rhetorisches fragen hat nur das Ziel mich zu ärgern.
Solange es das Forum und Tippspiel gibt wette ich IMMER mit dir.
Lg EFO
Ich frage nie wieder.... Vielleicht......

Na klar, aber du siehst sie ja erst, wenn die jeweiligen Spiele beginnen.Wurden die Tipps auch abgespeichert ?
Lg EFO

Moin, in der zweiten Liga geht's heute los! Vergesst die Bonusfragen nicht. Viel Spass!Moin,
ich habe die Tippspiele neu gestartet:
Bundesliga - WOL-Forums-Tippspiel - Startseite | kicktipp
2. Liga - WOL-Tippspiel - 2. Liga - Tippübersicht | kicktipp
Wer schon angemeldet ist, muss mMn nichts mehr tun. Bitte schaut aber für die zweite Liga sicherheitshalber noch einmal nach, da ich den Namen des Tippspiels geändert habe.
Neue Tipperinnen und Tipper sind jederzeit herzlich willkommen
@BOWLINGEFO - wetten wir wieder?![]()
![]()
Wir tippen aber 1. Liga

Wir müssen uns schon auf eine Liga einigen. Oder was passiert, wenn einer in Liga 1 und der zweite in Liga 2 den anderen schlägt?Was die Wette angeht. Ich sehe das Ganze, möchte ja in beiden Ligen vor dir landen.![]()
Ok, fein für michDie Wette gilt weiterhin für Liga 1. Als ehrgeiziger Tipper möchte ich in jeder Liga vor dir landen, auch wenn Liga 2 nichts mit der Wette zutun hat.

Ich weiß, aber ich glaube, ich mach das lieber spontan. Habe mir jetzt die Tipp-Erinnerung eingestellt und hoffe, das klappt dann.Du kannst auch im Voraus alles tippen,

Tipp doch ggf. dennoch alles vorher. Ändern geht immer, und wenn Du es mal vergisst, steht auf jeden Fall etwas da.Ich weiß, aber ich glaube, ich mach das lieber spontan. Habe mir jetzt die Tipp-Erinnerung eingestellt und hoffe, das klappt dann.![]()