Sommerlochüberbrückungsspiel - Song Challenge

Ein Lied, das ich mit einem User bzw. Userin verbinde… da gibt es tatsächlich keins!

obwohl… es gibt da so ein fabelhaftes Game in der Vorweihnachtszeit, das ich letztes Jahr als einer von dreien gewinnen durfte. Und daher ist mein Beitrag heute:

last Christmas von wham!

und ich verbinde es mit: @opalo

(YouTube Link verweigere ich aus bekannten Gründen) :D
:lol::lol::lol::top:
Hier könntest Du den Link gefahrlos posten. Wir sind ja außerhalb der gefährlichen Zeit...

Okay zum Thema:
8: Lied, dass du mit einem User / einer Userin verbindest
So lange bin ich ja noch nicht dabei, von daher möchte in dieser Stelle einfach Danke sagen an
@Oberfrankenwerderanerin die mich hierher gelotzt hat
@kymbrium der auch immer in Sachen Musik unterwegs ist
@andy0606 für seine Mühe beim SC
@losty / @schlö / @anlup / @neuben / @Sand-Sturm und alle die beim Treffen vor der Arena, vorm Bremen Spiel, dabei waren

:klatsch::beer:

Ich hab natürlich auch was für heute. Hab lange überlegt, wem ich nen Song widmen soll.

@schlö mit A Split Second - Colonial Discharge. Auf Grund dessen ich ihn angeschrieben habe, sich ne dicke Freundschaft entwickelte und er der Ursprung der "Schalkeinvasion" im Werder Forum war. :D

Oder für @Flutlicht82 Moaning Lisa Smile von Wolf Alice. Eines der besten Gewinnerlieder im Bremer Contest ever! :klatsch:

Oder für @HevyDevy A Solitary Reign von Amenra, welches ich ab und an im "Was hört ihr?" poste und ich prinzipiell nen Anschiss dafür von ihm kassiere, weil ich ihm damals im Song Contest nur lausige 3 Punkte dafür gegeben habe. :lol:

Oder für @PrinzHF "Sie mögen sich" von Shaban & Käptn Peng, der mich damals in neue musikalische Sphären geführt hatte. ;)

Mir fiele noch so viel ein. Aber wer mich hier musikalisch absolut geprägt hat und dem ich dafür endlich einmal danke sagen kann, ist ein ehemaliger User @MacReady den wir jetzt als @Svartur kennen. :love: Ich hab seit dem 25. Dezember 2015 auf YouTube eine MacReady-Playlist, in der mittlerweile 119 Lieder von ihm gespeichert sind. (Und da war ich zuletzt aus Zeitgründen sehr nachlässig mit dem Hören und Speichern! :( )
Ich wollte eigentlich das allererste Lied posten, was ich damals reingespeichert habe, aber was der Hammer ist. Mit derselben Band, bin ich gerade bei @DoctorPeppschmier im Worum dabei. :schock:
Deswegen Lied 2, aber vom selben Tag.

Danke für die vielen tollen Songs @Svartur :love:
Das ist für dich! :knutsch:

25. Dezember 2015

Ich hab natürlich auch was für heute. Hab lange überlegt, wem ich nen Song widmen soll.

@schlö mit A Split Second - Colonial Discharge. Auf Grund dessen ich ihn angeschrieben habe, sich ne dicke Freundschaft entwickelte und er der Ursprung der "Schalkeinvasion" im Werder Forum war. :D

Oder für @Flutlicht82 Moaning Lisa Smile von Wolf Alice. Eines der besten Gewinnerlieder im Bremer Contest ever! :klatsch:

Oder für @HevyDevy A Solitary Reign von Amenra, welches ich ab und an im "Was hört ihr?" poste und ich prinzipiell nen Anschiss dafür von ihm kassiere, weil ich ihm damals im Song Contest nur lausige 3 Punkte dafür gegeben habe. :lol:

Oder für @PrinzHF "Sie mögen sich" von Shaban & Käptn Peng, der mich damals in neue musikalische Sphären geführt hatte. ;)

Mir fiele noch so viel ein. Aber wer mich hier musikalisch absolut geprägt hat und dem ich dafür endlich einmal danke sagen kann, ist ein ehemaliger User @MacReady den wir jetzt als @Svartur kennen. :love: Ich hab seit dem 25. Dezember 2015 auf YouTube eine MacReady-Playlist, in der mittlerweile 119 Lieder von ihm gespeichert sind. (Und da war ich zuletzt aus Zeitgründen sehr nachlässig mit dem Hören und Speichern! :( )
Ich wollte eigentlich das allererste Lied posten, was ich damals reingespeichert habe, aber was der Hammer ist. Mit derselben Band, bin ich gerade bei @DoctorPeppschmier im Worum dabei. :schock:
Deswegen Lied 2, aber vom selben Tag.

Danke für die vielen tollen Songs @Svartur :love:
Das ist für dich! :knutsch:

25. Dezember 2015

Wow .. :tnx:

Ich verbinde viele hier im Forum mit dem WVSC aber der einzige regelmäßige Teilnehmer der auch schon bei dem WVSC #1 dabei war ist @Brotmann und den verbinde ich mit einer Gruppe und einer seiner Lieblingsbands soviel ich weiß mit der er beim WVSC #150 gewonnen hat

Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Dankeschön :love: Meine absolute Lieblingsband und - komme was wolle - für immer mein Lieblingssong (Lyrik, Sound und geniales Comebackvideo und leider zeitlos wichtig). Ohne den Song wäre ich nicht der Mensch geworden der ich heute bin. Die Band hat mich geprägt und durch die Jugendzeit getragen.

Whiskey Ritual - 666 Problems

When I was Young ......
Eigentlich hat sich nur die Preisklasse des Stoffs geändert mit dem man sich wegschädelt. Was bin ich froh, das ich keinen Korn mehr trinken muss. :D
Naja, ist vielleicht doch nicht mehr so exzessiv wie früher. Was bin ich froh das es damals keine Smartphones gab. ;)

Back