Ich hab natürlich auch was für heute. Hab lange überlegt, wem ich nen Song widmen soll.
@schlö mit A Split Second - Colonial Discharge. Auf Grund dessen ich ihn angeschrieben habe, sich ne dicke Freundschaft entwickelte und er der Ursprung der "Schalkeinvasion" im Werder Forum war.
Oder für
@Flutlicht82 Moaning Lisa Smile von Wolf Alice. Eines der besten Gewinnerlieder im Bremer Contest ever!
Oder für
@HevyDevy A Solitary Reign von Amenra, welches ich ab und an im "Was hört ihr?" poste und ich prinzipiell nen Anschiss dafür von ihm kassiere, weil ich ihm damals im Song Contest nur lausige 3 Punkte dafür gegeben habe.
Oder für
@PrinzHF "Sie mögen sich" von Shaban & Käptn Peng, der mich damals in neue musikalische Sphären geführt hatte.
Mir fiele noch so viel ein. Aber wer mich hier musikalisch absolut geprägt hat und dem ich dafür endlich einmal danke sagen kann, ist ein ehemaliger User @MacReady den wir jetzt als
@Svartur kennen.

Ich hab seit dem 25. Dezember 2015 auf YouTube eine MacReady-Playlist, in der mittlerweile 119 Lieder von ihm gespeichert sind. (Und da war ich zuletzt aus Zeitgründen sehr nachlässig mit dem Hören und Speichern!

)
Ich wollte eigentlich das allererste Lied posten, was ich damals reingespeichert habe, aber was der Hammer ist. Mit derselben Band, bin ich gerade bei
@DoctorPeppschmier im Worum dabei.

Deswegen Lied 2, aber vom selben Tag.
Danke für die vielen tollen Songs
@Svartur 
Das ist für dich!
25. Dezember 2015