Rashica. Weiß ,an doch.Wer ist denn Milot![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rashica. Weiß ,an doch.Wer ist denn Milot![]()
als Hannoveraner möchte ich an dieser Stelle betonen, dass Hannover nicht die hässlichste, sondern die unterschätzeste Stadt in Norddeutschland istIn der hässlichsten Stadt Norddeutschlands? Nicht dein Ernst.![]()

Veljkovic, s, t... Hauptsache Torwart.Wer ist denn Milot![]()
Na, Füllkrug wird sich nicht selber demontierenWatt??? Demontage??? Erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.
Von Flick oder von Lücke?
Ist doch gut, dann verletzt er sich auch nicht.Warum glaube ich, dass Füllkrug einer dieser Spieler sein wird, die im September nicht mehr dabei sein werden?
Es macht überhaupt keinen Sinn, passt aber zu Lückes Einsatzzeiten und dem ratlosen Verhalten von Flick und Völler.
ich glaube Flick macht das am Alter fest. Nächstess Jahr is Lücke 31 und Flick will vielleicht nur U30 spieler?Warum glaube ich, dass Füllkrug einer dieser Spieler sein wird, die im September nicht mehr dabei sein werden?
Es macht überhaupt keinen Sinn, passt aber zu Lückes Einsatzzeiten und dem ratlosen Verhalten von Flick und Völler.
ich glaube Flick macht das am Alter fest. Nächstess Jahr is Lücke 31 und Flick will vielleicht nur U30 spieler?
Wie alt sind bspw. Gündogan und Müller, dem Rudi gerade wieder die Tür geöffnet hat?und Flick will vielleicht nur U30 spieler
Neuer *hust*Wie alt sind bspw. Gündogan und Müller, dem Rudi gerade wieder die Tür geöffnet hat?
Neuer nicht vergessen, spielt dieser wieder in der neuen Saison, kann ter Stegen sich wieder ins Glied stellen, und Bayern z.B. sind von Haus aus besser, egal wie alt sie sind.Wie alt sind bspw. Gündogan und Müller, dem Rudi gerade wieder die Tür geöffnet hat?
Habe gerade ein Interview mit Füllkrug gesehen. Nach der Frage ob er zu Bayern wechselt, hat er das Interview abgebrochen.![]()
Ah OK, stimmt.Na, Füllkrug wird sich nicht selber demontieren

Dachte ich mir auch. Es scheint fast so, als sei die Nationalelf wichtiger als WerderKann man das ganze Flick-Bashing und DFB Elf Zeugs nicht mal in den entsprechenden Thread packen?