Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
soweit ich weiß ist dieser Satz"Alain Perrin et Damien Comolli lui aurait même téléphoné." im Conditionnel passé was dem deutschem Konjunktiv entspricht...(Vermutung in der Vergangenheit...)

(könnten ihn vielleicht schon angerufen haben...)

moi aussi :)

Doch nicht in Gesprächen mit Buba :) Sonder avec" l´attaquant de Werder Bremen". :) Was auch immer das ist.:)

Attacke :) Ich verstehe es so, dass gemeint ist: Mit dem Angreifer von Werder Bremen. Es könnte aber auch Klaus Allofs gemeint sein - immerhin war er auch lange Angreifer bei Werder Bremen ;)

Edit:

soweit ich weiß ist dieser Satz"Alain Perrin et Damien Comolli lui aurait même téléphoné." im Conditionnel passé was dem deutschem Konjunktiv entspricht...(Vermutung in der Vergangenheit...)

(könnten ihn vielleicht schon angerufen haben...)

Oh mein Gott, dann klingt es nach Bild Zeitung. Also ist nichts dran an dem Gerücht :D
Das mit dem Konjunktiv hört sich sehr logisch an. Aber Grammatik war in Fremdsprachen noch nie meine Stärke. Nur verstehen und plappern :)

Wir jammern hier über unsere AV, gaben aber gleichzeitig einem Riesentalent wie Diekmeier praktisch keine Chance. Dessen Weggang werden wir noch genauso bejammern wie Schalke den von Özil. Diekmeier mit seinen erst 19 Jahren steht -nicht nur für mich- vor einer Riesenkarriere. Ansatzweise schon in seinem ersten BL-Spiel gegen Schalke mehr als deutlich zu sehen. In seinem Alter ist er schon bedeutend weiter als ein Simon Rolfes damals, den Werder heute auch mehr als nur gut gebrauchen könnte. Beide Spieler haben übrigens die für ihre Entwickung absolut richtige Entscheidung getroffen, vielleicht kann das auch ein Kruse bald von sich behaupten...

Wir sind Doublesieger 2004 u.a. auch dadurch geworden, weil wir defensiv absolut solide standen. Mit Davala, später Schulz und Stalteri links wie rechts hatten wir zwar keine überragenden, dafür aber defensiv mehr als solide AV. Zudem mit Ernst und Baumann zwei fast ausnahmlos defensiv oriente Mittelfeldspieler. Und heute: Fast nur noch hirn- und sinnloser Offensivharakiri! Wir wollen ja unseren Fans was bieten...

Und um zum eigentlichen Thread-Thema zu kommen, ich kann mich nur wiederholen: Ich würde Sanogo NUR verkaufen (4 Mio sind absolut o.k., mit der Leihgebühr von Hoffe hätten wir somit praktisch doch noch fast unseren damals völlig überhöhten Kaufpreis wieder raus), wenn wir SOFORT ädäquaten Ersatz präsentieren könnten (im Optimalfall Pizarro). Alles andere wäre fast schon unverantwortlich und idiotisch und würde uns sportlich bei dann nur noch zwei gestandenen Stürmern (wovon einer als Neuzugang noch nicht mal vollständig integriert ist) weiter schwächen, zumal man davon ausgehen kann, das es mit Rosis Rückkehr noch eine ganze Weile dauern wird und man von dem mMn sowieso zumindest in der Hinrunde aufgrund der langen Pause und der gänzlich fehlenden Vorbereitung kaum sportliche Glanzleistungen erwarten kann.

Gruß vom
Werder-Oldie

Dieses Diekmeier gejammere ist mir echt zu hoch. Der Junge wollte mehr Essen wie sein Magen fasst. Der war nichtmal ne größer bei unsere U23 und wollte schon Fritz verdrängen.

Dieses Diekmeier gejammere ist mir echt zu hoch. Der Junge wollte mehr Essen wie sein Magen fasst. Der war nichtmal ne größer bei unsere U23 und wollte schon Fritz verdrängen.

Ehrgeizige Spieler. Das ist doch super. ;)
Da brauchen wir mehr davon. Ich finde solche vom Typ Patrick Ochs perfekt. Wenn wir so einen für die Defensive finden, dann ist das klasse.

Ach so bzgl. Sanogo. Bitte nicht verkaufen, dann trifft ja gar kein Stürmer mehr. Bitte erst die Klumpfüße im Sturm abgeben.

Ehrgeizige Spieler. Das ist doch super. ;)
Da brauchen wir mehr davon. Ich finde solche vom Typ Patrick Ochs perfekt. Wenn wir so einen für die Defensive finden, dann ist das klasse....

er wollte direkt aus der jugend profi werden und kräftig abkassieren, schritt 3 vor schritt 1, charakterlich eher fagwürdig, wenn auch klar is, dass er ein guter fußballer ist.

BTT:
wenn man sanogo abgibt muss ein sofortiger ersatz her (bzw quasi schon da sein) und wehe es is maxi lopez ;) die gemunkelten zahlen sind imho völlig ok.

Wo wurde gesagt, dass man mit den 5 Stürmern in die Saison gehen wird? Mir war von Anfang an klar, dass wenn Pizarro kommt und das wird er hoffentlich, ein anderer abgegeben wird. Da da war auch Sanogo für mich immer der Favorit.

Ja Super geben wir derzeit unseren Formbesten Spieler ab, holen irgend nen neuen, der sich dann erst Integrieren muss, wenn dieser jemand jetzt nicht wirklich Fred, Adriano oder Schevchenko heist, dann gibt man sich wohl wirklich damit zufrieden 5 tolle Jahre gehabt zu haben.

Und Pizarro wird es sowieso nicht, weil Chelsea ihn nicht Verleihen will und Bremen ihn nicht kaufen will.

Jo weil du lieber den Bomber aus Kroatien willst :lol:

Sagt wer? Aber mit einem Problemfall Adriano (ok, wir haben Erfahrung und bekanntermaßen auch ganz annehmbare Diskotheken mit reichhaltigem Ausschank), einem alternden Shevo (der hat vielleicht zu Bierhoff-Zeiten noch genetzt) oder einem Fred (warum der wohl nicht mehr in Europa kickt?) würde ich mich nicht rumschlagen wollen.

Sagt wer? Aber mit einem Problemfall Adriano (ok, wir haben Erfahrung und bekanntermaßen auch ganz annehmbare Diskotheken mit reichhaltigem Ausschank), einem alternden Shevo (der hat vielleicht zu Bierhoff-Zeiten noch genetzt) oder einem Fred (warum der wohl nicht mehr in Europa kickt?) würde ich mich nicht rumschlagen wollen.

Ne weiss ich nicht, ob du den willst.
Wir brauchen aber wen der uns weiter bringt und vor allem auch zu bekommen ist... aso und das wichtigste, er muss besser sein als Sanogo, was derzeit nicht so leicht ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back