Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.Für 5 Tage bin ich Schwabe!![]()

Cool, kann man wieder 2. Liga gucken, mit dem HSVDas dreht der HSV nicht mehr im Rückspiel..Ein weiteres Jahr 2 Liga wartet..

Ich hoffe auf ein weiteres 3-0 des VfB im Rückspiel.Der HSV ist zunehmend lustlos und verliert jetzt 3:0.
Stuttgart hat versäumt, heute schon den Sack zuzumachen, 5 Stück hätten es sein müssen
Das gibt es dann mit den VfL's....Bochum & Wolfsburg. Sind ja nur 200 bis 250 kmIch hätte es dem HSV gegönnt. Möchte wieder Derby....

Bin ziemlich sicher, dass der HSV es nicgt packt. Gegen Bochum vielleicht, gegen Stuttgart kann ich mir kaum vorstellen.
Kann übrigens auch Stuttgart nicht ausstehen, aber deren Kader ist schon um Längen stärker als der des HSV.

Es fehlte ja nicht viel. Mit einer Niederlage gegen Hertha hätten wir gleich 2 Derbies in einer Woche gehabt.Derby wäre schon nicht schlecht gewesen, müssen wir den HSV halt aus dem Pokal werfen....![]()
Werders U23 wird in der kommenden Saison an allen 30 Spieltagen ein Derby haben...Ich hätte es dem HSV gegönnt. Möchte wieder Derby....

Eigentlich mal wieder ein Grund zu MC Donalds zu fahren und eine 2. Liga Menu zu bestellen.
Die verstehen das dann wieder nicht, obwohl eigentlich jeder wissen sollte einfach 11 Hamburger in die Tüte.
Derby wäre schon nicht schlecht gewesen, müssen wir den HSV halt aus dem Pokal werfen....![]()

Werders U23 wird in der kommenden Saison an allen 30 Spieltagen ein Derby haben...![]()

Ich hätte es dem HSV gegönnt. Möchte wieder Derby....