W
Whythat
Guest
St. Pauli nicht zu vergessen...Nächste Saison wird es nicht leichter gegen S04 und Hertha (sofern Lizenz), Hannover, DÜ usw..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
St. Pauli nicht zu vergessen...Nächste Saison wird es nicht leichter gegen S04 und Hertha (sofern Lizenz), Hannover, DÜ usw..

Was mir unangenehm auffällt, ist HSV Arena mit dem Gravesen, der eimerweise Dreck über den HSV auskübelt. Manche Kritik ist berechtigt aber manche schießt weit über das Ziel hinaus.
Was wiederum daran liegt, weil im Volkspark ein offensiver "Walter-Stil" mit der Folge einer Vernachlässigung der defensiven Grundordnung installiert wurde. Notiz am Rande: im ca. 115 km südwestlich gelegenen Weserstadion ist ähnliches als "offensiver Markenkern" verortet. Und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass der HSV hinter den defensivstärkeren Clubs aus Heidenheim und Darmstadt "nur" Dritter wurde. "Offense wins games, but defense wins championships" q.e.d.Der HSV verpasst nicht den Aufstieg wegen des gestrigen Spiels oder wegen der 11 min Nachspielzeit in Regensburg. Das liegt daran, dass sie mit dem teuersten Kader es nicht geschafft haben, Platz 1 oder 2 gegen Heidenheim und DA zu erreichen.
Manchmal? Das ist seit etlichen Jahren sein Modus Operandi.Was mir unangenehm auffällt, ist HSV Arena mit dem Gravesen, der eimerweise Dreck über den HSV auskübelt. Manche Kritik ist berechtigt aber manche schießt weit über das Ziel hinaus.

Da gebe ich dir recht, seine Wortwahl ist oft nicht die beste, dennoch bringt er oft interessante Fakten.Was mir unangenehm auffällt, ist HSV Arena mit dem Gravesen, der eimerweise Dreck über den HSV auskübelt. Manche Kritik ist berechtigt aber manche schießt weit über das Ziel hinaus.
Glatzel wäre interessant, der weiß, wo das Tor stehtGibt es eigentlich jemanden in der Mannschaft, den wir abwerben könnten? Der auch gut genug für Liga 1 ist? Vielleicht gibt es ja Kandidaten, die mal in Liga 1 spielen möchten. In HH wird das ja nicht passieren.![]()
Glatzel wäre interessant, der weiß, wo das Tor steht
Glatzel wäre interessant, der weiß, wo das Tor steht
Habe mal gerechnet. Der HSV wechselt die Spielklasse nur rd. alle 50 Jahre. Davon sind nun 5 vorbei. Verbleiben 45. Man kann Stand heute die Aufstiegsfeier bereits planen...![]()

Felix Magath meinte vor dem Hinspiel:Aber wenn es so ist, werden die Hasen den VfB im Rückspiel schwindelig spielen

. Die Eintrittspreise, das Abschotten der Mannschaft beim Training, Fans werden nicht gehört.......! Dazu mit Jansen, Kühne, Walter Leute am werkeln, mit denen es immer weiter Bergab geht. Montag gewinnt der H?V und alles wird wieder schöngeredet.Das Spiel hat mich sprachlos gemacht.Das traurige am H?V ist, dass der Verein seine Anhänger komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Die Eintrittspreise, das Abschotten der Mannschaft beim Training, Fans werden nicht gehört.......! Dazu mit Jansen, Kühne, Walter Leute am werkeln, mit denen es immer weiter Bergab geht. Montag gewinnt der H?V und alles wird wieder schöngeredet.
Bei 0.1 oder 0.2 vielleicht. Aber 0.3 ist zu viel. Ich glaube nicht dran.Noch 1 x Kräfte bündeln und die Überraschung schaffen. Das war grottenschlecht, aber jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren, da könnte noch was gehen
jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren,
Aus der Reihe: Wie bringt man 50.000 Menschen zum Schweigen?Doch, absolut alles haben sie zu verlieren. Deswegen werden sie mMn alles nach vorne werfen, also mehr als eh schon ihre Art ist, und früh ausgekontert werden.

...und ich hab mich gefragt, woher du deinen ganzen Optimismus vor dem Spiel her geholt hast.Das Spiel hat mich sprachlos gemacht.
Wie leichtfertig der HSV das Spiel abgeschenkt hat.
Hat sich nicht bis in den hohen Norden rumgesprochen, wie gefährlich Standards von Sosa sind? Wie stark Mavropanos und Guirassy bei Standards sind? Nach 44 Sekunden (!!!) bewahrheitete sich das! Das der VfB extrem konterstark ist und der HSV die Stuttgarter immer wieder zu Kontern einlud, kam hinzu.