a) si tacquisses philosphus manisus oder so. Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph gewesen.
b) Wenn du ehrlich zu dir selbst bist: Machst du nicht hin und wieder das Gleiche @ 'polemisch über einen user herziehen'?
[Ich will keine Antwort - die Frage kannst du dir selbst besser beantworten.

]
Zugegeben ich mag den User aus bekannten Gründen nicht. Ja, und ich gehe hin und wieder auf seine Schreibereien ein, garniert
mit einer Prise Zynismus. Dies ist aber in der letzten Zeit weniger der Fall gewesen. weil man durchaus lernen kann.

Allerdings bin ich auch nicht der Typ, nur weil er mich auf IGNORE hat, nicht auf falsche fachliche Einschätzungen und Behauptungen
einzugehen. Dies soll auch anderen Usern die Möglichkeit geben eine andere Sichtweise, manchmal nachvollziehbar, einzunehmen
um sich dann eine eigene Meinung zu bilden.
Mache ich wirklich das Gleiche obwohl ich versuche Gegenargumente ins Spiel zu bringen? Er hingegen sich einer Diskussion gar nicht
stellt sondern eher mit Totschlagsargumenten kommt.
Auf eine ganz normale Aufforderung Stellung zu beziehen kommt ein, "Alter ... " sowie eine abwertende P.S. Notierung.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang an seine epischen Ausflüge Corona, Klima, Politik etc..
Wenn er es nicht hören will kann er Syker doch auch auf Ignore stellen.
Habe dir hier geantwortet, weil du es hier auch öffentlich gemacht hast und ich zumindest zum Ausdruck bringen wollte, dass
ich schon noch in der Sache argumentiere und nicht nur abschätzend agiere.
Mehr habe ich dann dazu auch nicht zu sagen.