Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lücke wurde in den DFB-Kader für die kommenden Länderspiele berufen.

FxmsCT1WYAAAujf
Er hätte Ducksch statt Werner nominieren müssen. Was hat der Blinde denn die letzten Monate gerissen? Verstolpert hat der alles, run Werner run! Lächerliche Nominierung.

Bei der Abstimmung der Spielergewerkschaft VDV über die abgelaufene Bundesliga-Saison wurde Niclas Füllkrug in die Mannschaft des Jahres gewählt.
57,3% aller Beteiligten gaben dem Werder-Spieler eine der zwei möglichen Stürmer-Stimmen. Sein Sturmpartner: Kolo Muani (73,4 %).

Was sagt Eberl zu diesem Ergebnis?

FyRfFvdXsAEp-8Z

Ich hoffe, das Stadion ist auch nächste Saison dein Heimatstadion.

Seine Forderungen bezüglich mehr Qualität in den Kader zu stecken, kommt Werder zumindest nach, ob ihn die bisherigen Transfairs schon ausreichen, weiß man ja nicht. Aber es ist schon mal ein wichtiges Signal, für ihn, das man gewillt ist. Jetzt darf man auch gerne mal auch zumindest Intern die Ziele für nächste Saison mal feststecken. Das muss ja auch nicht unbedingt gleich CL sein. Aber Realistische Ansprüche wie mind. Platz 5-9 kann man schon mal als Zielvorgabe vorgeben. Man wird nach außen eh weiter hin als Ziel das Mimmmmmi Minimalziel Klassenerhalt ausgeben. :beer:

Naja, damals war ein vergleichsweise guter Stürmer, der bei nem Aufsteiger 1,25 gute Saisons, davon eine in der 2. Liga gespielt hat.
Jetzt ist er amtierender Torschützenkönig der BL.
Das ist schon nen Unterschied in der Bewertung.

Ich erwarte allerdings schon von einem Bundestrainer, dass er die aktuelle Leistung eines Spielers bewerten kann und nicht nach Zugehörigkeit zu Liga oder Verein entscheidet. Ich weiß, dass ist bei Flick bez. der WM nicht gegeben, aber erwarten kann ich es ja dennoch ;)

Naja, damals war ein vergleichsweise guter Stürmer, der bei nem Aufsteiger 1,25 gute Saisons, davon eine in der 2. Liga gespielt hat.

Schaut man ausschließlich auf seine Leistungen auf dem Platz, könnte man zu der Ansicht gelangen, dass Lücke am Ende des letzten Jahres noch stärker war als aktuell.

Bedingt natürlich durch die lange Ausfallzeit zuletzt.

Der Verzicht auf ihn in den Startelfs bei der WM war umso unverständlicher.

Er hat ihn mitgenommen und er war zu der Zeit in Topform. Das konnte man von den Konkurrenten auf der Position nicht behaupten

Werder soll einfach den Vertrag von Lücke überarbeiten.
Mit seiner Leistung hat er verdient kein reduziertes Gehalt zu haben.

Früher hat Werder auch den Topspielern 3 Millionen zahlen können. Lücke kann man auch noch nächsten Sommer verkaufen und er wäre eine sehr wichtiger Spieler im Kader.

Es scheint ja aktuell kein Angebot vorzuliegen.

Sportlicher Erfolg kann Werder auch finanziell gesunden lassen.
Lücke - Keita - Weiser wäre schon interessant gemeinsam auf dem Platz zu sehen.
Obwohl ich einen €uro drauf wetten würde Weiser geht und wird intern durch Bittencourt ersetzt.

Lücke soll bleiben. Also ab in Büro von FB und ein faires Gehalt fordern. Fertig.

FB sein Motto war doch immer aus wenig viel machen, also verkaufen wir besser Spieler die wenig helfen für "viel".

Back