Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 53,1%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,4%
  • Niederlage

Votes: 12 37,5%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Mit so einer "passiven" Spielart von Werder hab ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht hätte man Schmid drauf lassen sollen.

So hatte ich mir den versöhnlichen Saisonausklang im Weserstadion nicht vorgestellt, mitunter eine der schwächsten "Leistungen" der Saison. Technisch schwach, Positionsspiel unterirdisch und Bittencourt, der immerhin als einziger wirklich kämpft, glücklich an der Roten vorbei. So wird das nichts, denn S04 kann jederzeit gegen Frankfurt gewinnen, Bochum ebenfalls in Berlin und schon sieht es ganz böse aus. Wollen die nicht gewinnen ?

Fazit 1. HZ: eine der schlechtesten HZten in einem Heimspiel in dieser Saison, viel zu ängstlich das ganze niemand will Fehler machen und das ist mMn der größte Fehler. Wie es aussieht kommen Groß und Schmid zur 2. HZ

Hinten laufen sie kilometerweit mit dem Ball, anstatt mal nach vorn zu spielen.
Offensiv ist das mal wieder nix.
Da wundert einen dann die Heimbilanz auch nicht.

Wenn ich den Gegner vorn beschäftige, dann kann er mich hinten nicht (oder nur bedingt) in Bedrängnis bringen.
WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH?????????????????????????????????

Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das heute geht wieder mal gar nicht. Ich hoffe, sie bleiben irgendwie drin und dann warte ich auf ein Wunder. Wie kann das Team nach einer ordentlichen Hinrunde so abkacken.....? Ich verstehe es nicht....
… das wüsste ich auch gerne! Ich meine, da waren ja auch echt gute Spiele dabei - oder war die taktische Ausrichtung „damals“ für alle neu, nur jetzt weiß jeder Bescheid? Hoffe, dass das die schlechte Halbzeit war und in der nächsten geht noch was… obwohl, Lust auf die neue Saison macht das Spiel ja auch nicht wirklich!

bin nicht dabei aber nach euren aussagen sehe ich das so, daß OW scheinbar überhaupt keinen einfluß mehr auf die mannschaft hat - sie werden wohl trotzdem drin bleiben und ich habe 4:0 getippt - schön daneben!

Und die Fans sammeln sich alle nochmal in der Stadt zur Unterstützung dieses Haufens! Alter Schwede! Vielleicht sollten die Fans einfach mal das Gegenteil machen und gar nicht erst hingehen!
Das was die Mannschaft da abliefert ist unter aller Wutz!!! Sei es kämpferisch oder spielerisch. Die haben sie doch nicht alle! Das ist das letzte Heimspiel gegen nen Gegner, von dem man im Hinspiel den Hintern versohlt bekommen hat und dann das?!!!

Back