Leider doch. Wenn Stuttgart morgen in Mainz gewinnt, ist der Relegation noch drinMit momentanem Stand nicht, aber sonst hast du recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider doch. Wenn Stuttgart morgen in Mainz gewinnt, ist der Relegation noch drinMit momentanem Stand nicht, aber sonst hast du recht
Für Köln geht es um nix mehr und die spielen Werder in Grund und Boden. Ist das schlecht
![]()
Jepp und dann gegen StellingenBist du sicher ? Relegation geht allemal noch

Leider doch. Wenn Stuttgart morgen in Mainz gewinnt, ist der Relegation noch drin
Hoffentlich sieht das Ole auch so.Bittencourt bitte draußen lassen, sonst beendet Werder das Spiel nicht zu elft.
Vorher bekommt OW noch seine VVL. FB will das ja unbedingt.Seit dem 1:7 gegen Kölle spielt Werder mit ein paar Ausnahmen wie ein Absteiger - so leid es mir tut, aber mit OW in die nächste Saison zu gehen wäre Kohfeldt 2.0
… das wüsste ich auch gerne! Ich meine, da waren ja auch echt gute Spiele dabei - oder war die taktische Ausrichtung „damals“ für alle neu, nur jetzt weiß jeder Bescheid? Hoffe, dass das die schlechte Halbzeit war und in der nächsten geht noch was… obwohl, Lust auf die neue Saison macht das Spiel ja auch nicht wirklich!Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das heute geht wieder mal gar nicht. Ich hoffe, sie bleiben irgendwie drin und dann warte ich auf ein Wunder. Wie kann das Team nach einer ordentlichen Hinrunde so abkacken.....? Ich verstehe es nicht....
Theoretisch ja.. praktisch, bleiben die Ergebnisse jetzt so reicht es auch, weil Bochum die Tore nicht aufholen wird...sie könnten zwar mit nem Sieg gleichziehen müssen aber 22 Tore aufholen...Hast Recht, 1P muss her
Wollen die nicht gewinnen ?