Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke HZ 2 war genauso schlimm wie das hier.Bislang schwächste Auftritt seit langem.. wirklich..ehrlich gesagt muss ich weit zurückdenken..ah in Frankfurt war es ähnlich schwach
StimmtSchalke HZ 2 war genauso schlimm wie das hier
Bist du sicher ? Relegation geht allemal nochWir können doch gar nicht mehr absteigen.
Aber die besagten Clubs kämpfen für etwas!So, wie es momentan steht, nicht.
Deswegen spielen die ja auch so.
Bist du sicher ? Relegation geht allemal noch
Genau diese Aussagen wurden doch hier immer wieder breitgetreten. Also kommt nich von mir.Bist du sicher ? Relegation geht allemal noch
Nur keine Panik. Den Bock stossen wir noch um.

Jung und Velko bitte verschenken…

Meine Fresse sind wir fußballerisch limitiert, Veljkovic ein Witz, Weiser bringt kaum einen Ball an den Mann, wir sind so schlecht, bin ich angefressen, Veljkovic und Bittencourt runter und dafür Schmid und Schmidt jetzt rein, aber Dalli!![]()
Jo, aber zwischen "wir können doch nicht mehr absteigen" und "bei aktuellem Stand ist alles gut" ist doch ein rudimentärer und nicht unerheblicher UnterschiedMit momentanem Stand nicht, aber sonst hast du recht
Man bekommt das Gefühl, es ist schon alles safe.Meine Fresse sind wir fußballerisch limitiert, Veljkovic ein Witz, Weiser bringt kaum einen Ball an den Mann, wir sind so schlecht, bin ich angefressen, Veljkovic und Bittencourt runter und dafür Schmid und Schmidt jetzt rein, aber Dalli!![]()