Courtois

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte Pavlenka nicht besser halten können.
, meinetwegen auch keiner von beiden im FinaleGott sei Dank. Schon wieder Real nein danke. Und wenn ich an Ramos UFC Einlage gegen Mo denke muss ich brechen.
Ich hätte lieber wieder Real. Dem Scheich Club gönne ich keinen CL TitelGott sei Dank. Schon wieder Real nein danke. Und wenn ich an Ramos UFC Einlage gegen Mo denke muss ich brechen.

Den einen LFC Supporter der Real anfeuert muss es ja auch geben.Ich hätte lieber wieder Real. Dem Scheich Club gönne ich keinen CL Titel
Die gehören gesperrt![]()
Wieso, weil die fast permanent die CL gewonnen habenReal Madrid außerdem total abgedroschen.

Ach, KdB..Nur weil der mal nen Jahresstopp in Bremen hatteIch gönn es ausschließlich KdB.
Rest interessiert mich nicht.

Nein. Weil sie mir einfach zum Hals raushängen. Ich mag die einfach nicht mehr sehen.Wieso, weil die fast permanent die CL gewonnen haben![]()
Okay, deine MeinugNein. Weil sie mir einfach zum Hals raushängen. Ich mag die einfach nicht mehr sehen.
Jeder wie Er möchte