Übrige Spielethread

Genialer Fußballer. Hätte das längst verdient. Und klar. Ex-Bremer, der uns auch mal vom Abstieg bewahrt hat! Kann man schon mal vergessen als Liverpoolfan. :popcorn:
Streite ich ja nicht ab. International hat er aber noch nix zu verzeichnen, genau wie mit Belgien..Die wurden auch immer hoch gehandelt, das war es aber dann auch schon.
Ich mag einfach City und Pep nicht, hat überhaupt nix mit LFC zu tun :p

Starke erste Halbzeit von Man City.
Man kann nur bemängeln dass es nur 2:0 steht

Real Madrid mag ich eh nicht und dieses Jahr ist Manchester City einfach mal dran.
Sollen das 3:0 machen. Das sollte es dann gewesen sein.
Der Sieger dieses Spiels ist eh Favorit gegen Inter Boring Milano

Ein Sonntagsschuss von Kroos, ansonsten ein perfektes City die den Gegner vollkommen auseinandernehmen. Man muss das Konstrukt von City nicht mögen, aber der gebotene Fußball ist eine Augenweide.

Sonntag noch die Meisterschaft eintüten und dann für Istanbul vorbereiten. Läuft für City. Inter sicherlich der Underdog, aber wer weiß.

Sonntag noch die Meisterschaft eintüten und dann für Istanbul vorbereiten. Läuft für City. Inter sicherlich der Underdog, aber wer weiß.
Wenn Man City Inter nicht ernst nimmt geht es nach Hinten los.
Wenn sie ihren Fussball spielen, sind sie natürlich der Favorit. Qualitativ schon herausragend besetzt. Auch die Ersatzbank.
Wird trotzdem ein enges Spiel. Ich glaube Guardiola weiß was auf City zukommt

Back