Genialer Fußballer. Hätte das längst verdient. Und klar. Ex-Bremer, der uns auch mal vom Abstieg bewahrt hat! Kann man schon mal vergessen als Liverpoolfan.Ach, KdB..Nur weil der mal nen Jahresstopp in Bremen hatte![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genialer Fußballer. Hätte das längst verdient. Und klar. Ex-Bremer, der uns auch mal vom Abstieg bewahrt hat! Kann man schon mal vergessen als Liverpoolfan.Ach, KdB..Nur weil der mal nen Jahresstopp in Bremen hatte![]()

Streite ich ja nicht ab. International hat er aber noch nix zu verzeichnen, genau wie mit Belgien..Die wurden auch immer hoch gehandelt, das war es aber dann auch schon.Genialer Fußballer. Hätte das längst verdient. Und klar. Ex-Bremer, der uns auch mal vom Abstieg bewahrt hat! Kann man schon mal vergessen als Liverpoolfan.![]()

Real macht das 2:1 und auf einmal ist Feuer drin. Abschreiben würde ich die nie, auch wenn sie 4:0 hinten liegen müssten.das ist durch ............

Genialer Fußballer. Hätte das längst verdient. Und klar. Ex-Bremer, der uns auch mal vom Abstieg bewahrt hat! Kann man schon mal vergessen als Liverpoolfan.![]()
Ich habe übrigens sogar ein City Trikot. Natürlich von vor der Katar-Zeit.

Sagt der Liverpool FanDann muss Dzeko es halt richten![]()
Wenn Man City Inter nicht ernst nimmt geht es nach Hinten los.Sonntag noch die Meisterschaft eintüten und dann für Istanbul vorbereiten. Läuft für City. Inter sicherlich der Underdog, aber wer weiß.
Problem damitSagt der Liverpool Fan

Wenn ich die Tabelle der Premier League anschaue und Liverpool sehe... Eher nicht