Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich KA übelst verzockt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich KA übelst verzockt hat.
das packen andere Mannschaften doch auch, wie WOB. warum sollte das nicht bei uns klappen? Und wenn in die Saison gehst als Werderaner und willst dich mit weniger als mit der Meisterschaft als Ziel zufriedengeben, dann brauchst du garnicht die Spiele verfolgen, dann bist du Fehl am Platz. Für Werder muss mindestens um einen internationalen Startplatz in der Tabelle gehen. Und die Transferperiode dauert ja schon etwas länger an und zudem muss man sich ja nicht nur in der Transferperiode nach Spielern umschauen, sondern schon früher und dann in der Transferperiode zuschlagen, denn beobachten ist jederzeit erlaubt. ALSO WACH AUF SASCHA.

Und meinst KA hat das nicht gemacht, oder wie?
Da muß wohl erst jemand kommen, wie du, der ihm sagt was er machen soll!
Du bist Spitze, auf die Idee ist KA bestimmt noch nicht gekommen :applaus:

Eben, die Anzahl der Warnschüsse in der vergangen Saison sollten eigentlich ausgereicht haben und dem letzten im Kader (auch auch auf Seiten der Fans) die Augen zu öffnen, daß es mit diesem fahrlässigen Verschenken von Punkten nach dem gleichen Strickmuster nicht mehr weitergehen kann.
...meine Rede! So kann und darf es dauerhaft in der BL einfach nicht mehr weitergehen, ich meine hierbei DIE ART UND WEISE, wie wir die Spiele herschenken.Ok, haben wir nicht. Wir sind nur Mittelmaß. Ein Weltuntergang.
dann muss man sich hinterfragen, wie viel geld wir mittelmaßkickern in den hintern blasen

Du stellst wilde Behauptungen auf, andere User widerlegen diese und das ist für Dich Erbsenzählerei?

#Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich KA übelst verzockt hat.
Ich verstehe das alles nicht mehr,Allofs WHY![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ofs/holt-er-pizarro-mandzukic-oder-lopez.html
Holt er Pizarro, Lopez oder Mandzukic
das packen andere Mannschaften doch auch, wie WOB. warum sollte das nicht bei uns klappen? Und wenn in die Saison gehst als Werderaner und willst dich mit weniger als mit der Meisterschaft als Ziel zufriedengeben, dann brauchst du garnicht die Spiele verfolgen, dann bist du Fehl am Platz. Für Werder muss mindestens um einen internationalen Startplatz in der Tabelle gehen. Und die Transferperiode dauert ja schon etwas länger an und zudem muss man sich ja nicht nur in der Transferperiode nach Spielern umschauen, sondern schon früher und dann in der Transferperiode zuschlagen, denn beobachten ist jederzeit erlaubt. ALSO WACH AUF SASCHA.
Außerdem glaube ich kaum, dass Rosi UND Bouba abgegeben werden würden, wie es da behauptet wird. Wir werden ja wohl nicht nur mit Hugo, Moreno und einem neuen Stürmer in die Saison gehen.

Mittelmaß ist kein Weltuntergang. Aber wenn eine sportliche Leistung nur mittelmäßig investiert aber als Ziel nicht die Mittel- sondern die Oberklasse verkündet, dann muß sie sich an der Differnenz zwischen der eigenen Zielsetzung und dem dafür zu geringen Aufwand messen lassen.

#
Und was sagt Dein Gefühl Dir in Sachen Deines Stuhlgangs? :o
Wir müssen aber langsam einsehen, dass Werder schlichtweg kein Geld zu haben scheint. Die Mannschaft ist wohl einfach zu teuer. Und das was an Geld da war, hat man anscheinend alles in ein 20jähriges Talent gesteckt. Uns bleibt nix anderes übrig, als KA zu vertrauen, dass diese Mannschaft, minus Sanogo und Rosenberg und plus Pizza, Lopez oder Mandzukic, stark genug ist, um um die CL-Plätze mitzuspielen. Ein DM oder AV werden, mangels Geld, nicht mehr kommen. Ich persönlich glaube nicht, dass es mit diesem Kader möglich ist, ganz oben mitzuspielen. Und das, da sind wir uns hier ja wohl alle einig, sollte eigentlich unser Anspruch sein.