Freue mich auf das Wiedersehen mit Selke.Den holen wir am 33. Spieltag daheim gegen den effzeh..![]()
Der ist grade gut drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich auf das Wiedersehen mit Selke.Den holen wir am 33. Spieltag daheim gegen den effzeh..![]()
Ich befürchte auch!Morgen gewinnt Heidenheim noch, dann kann der HSV mal wieder byebye Aufstieg sagen![]()
So geht es mir z.B. mit dem H?V und dem FCN. Können gerne lebenslang (mein Leben lang) 2.oder 3. Liga spielen.der ersten Liga muss ich beide Klubs nicht unbedingt haben.

Ich befürchte auch!
Auch wenn Darmstadt und Heidenheim zurecht dort stehen.... Und es verdienen würden aufzusteigen.. der ersten Liga muss ich beide Klubs nicht unbedingt haben.

Ich sage ja, dass sie es verdient haben. Starke Saison der Lilien.Ich - als gebürtiger und immer noch hier sesshafter Darmstädter - freue mich natürlich über den Aufstieg
Zudem ist das alte (wenn auch damals kultige) Böllenfalltorstadion endlich Geschichte und das neue Stadion nahezu fertig.
Das ist jetzt schon eine schöne Sache.
Ich habe natürlich die "Heimatbrille" auf - aber solche Vereine immer mal wieder in der Bundesliga sind schon ganz nett.
Ich sage ja, dass sie es verdient haben. Starke Saison der Lilien.
Und dennoch besteht die Gefahr, daß der HSV die Reli gewinnt und nächstes Jahr auch im Weserstadion zu Gast ist. Deshalb:Und gleichzeitig hat der HSV den Aufstieg nicht verdient.
Totgesagte leben längerElfer und Sieg Schalke
Läuft....
Es waren 5 Minuten Nachspielzeit. Nach einer Minute wird der Schalker fast 5 Miniten auf dem Feld behandelt. Was schon an sich eine Lächerlichkeit ist, dass sowas zugelassen wird.
Dann 2 Minuten weitergespielt und der Schiedsrichter prüft den 11er. Bis zur Ausfühung wieder 3 Minuten weg. Klare Fehlentscheidung. Bülter zieht den Gegenspieler am Arm nach hijten, der hält das Trikot von Bülter. Wenn das jetzt 11er ist haben wir demnächst bei jeder 2. Ecke einen Elfmeter.
Schiedsrichter sagt sogar er hat nach Hinweis vom Linienrichter den VAR kontaktiert und wollte die Bilder sehen. Was ist das denn? Entweder greift der VAR ein oder nicht. Mittlerweile machen die Schwqtten da was sie wollen.
Hätte es die Diskussion um den BVB Elfer nicht letzte Woche gegeben wäre das nie ein 11er gewesen.
Dann Ausführung, zum Schusszeitpunkt 4 Speiler mind. 1 bis 2 Meter im Strafraum. Hätte wiederholt werden müssen.
Dann noch 2 Minuten Torjubel. Und zack 115 Minuten voll.
Ganz schwache Nachspielzeit von Schiriespann.
Mit der Einstellung und dem Willen kann Schalke auf jeden Fall noch die nötigen Punkte einfahren.
Das Selbstvertrauen ist da! Und verdient ist es auch.
Eine super Rückrunde gespielt!
Schalke war die bessere Mannschaft, hatte die besseren Chancen. Der Mainzer Keeper hat sehr gut gehalten.
Schalke wollte den Sieg und hat sich trotz zweimaligem Ausgleich nie aufgegeben!
Diese Mainzer waren zuletzt eine Macht zuhause. Fragt mal in München nach....

Es waren 5 Minuten Nachspielzeit. Nach einer Minute wird der Schalker fast 5 Miniten auf dem Feld behandelt. Was schon an sich eine Lächerlichkeit ist, dass sowas zugelassen wird.
Dann 2 Minuten weitergespielt und der Schiedsrichter prüft den 11er. Bis zur Ausfühung wieder 3 Minuten weg. Klare Fehlentscheidung. Bülter zieht den Gegenspieler am Arm nach hijten, der hält das Trikot von Bülter. Wenn das jetzt 11er ist haben wir demnächst bei jeder 2. Ecke einen Elfmeter.
Schiedsrichter sagt sogar er hat nach Hinweis vom Linienrichter den VAR kontaktiert und wollte die Bilder sehen. Was ist das denn? Entweder greift der VAR ein oder nicht. Mittlerweile machen die Schwqtten da was sie wollen.
Hätte es die Diskussion um den BVB Elfer nicht letzte Woche gegeben wäre das nie ein 11er gewesen.
Dann Ausführung, zum Schusszeitpunkt 4 Speiler mind. 1 bis 2 Meter im Strafraum. Hätte wiederholt werden müssen.
Dann noch 2 Minuten Torjubel. Und zack 115 Minuten voll.
Ganz schwache Nachspielzeit von Schiriespann.

So klar war der nicht, weil Bülter vorher auch am Trikot zieht.Klarer Elfer, keine Diskussion!
Schalke in 14 Rückrundenspielen 21 Punkte geholt - genau so viele wie wir in der gesamten Hinrunde. Demzufolge hätten wir deiner Logik nach den erneuten Abstieg ebenso wegen der gesamten Saison verdient, oder?Auch wenn Du die Schalker noch so liebst, sie hätten sich über die gesamte Saison betrachtet den erneuten Abstieg mehr als verdient..

Der hatte "gefühlt 3 Minuten" an Bülters Trikot gezogen. Ein klarer Elfer (auch wenn die Mainzer das nicht so sehen).Jau.. und wäre die Situation bei euch so gewesen wäre wieder alles richtig gewesen.
Sind wir mal realistisch
Damit will ich übrigens auch sagen, dass ich als Mainzer wahrscheinlich auch gekotzt hätte.
Aber hier von klare Fehlentscheidung zu reden ist und bleibt Quatsch
Morgen gewinnt Heidenheim noch, dann kann der HSV mal wieder byebye Aufstieg sagen![]()
Glaube ich nicht, dass Werder noch auf Platz 16 durchgereicht wird.[
Platz 3 ist allemal drin, und dann in der Relegation gegen uns ...
Natürlich ist es meine eigene Meinung, wie Deine eigene auch. Beide werden aber vermutlich von vielen anderen auch geteilt.Das ist deine subjektive Meinung...
Für die finanzielle Situation kann die aktuelle Mannschaft nichts. Sie haben die Lizenz erhalten, teils ohne Auflagen. Also was willst du mir erzählen. Im übrigen sieht es bei Werder finanziell auch nicht rosig aus. Und in Bremen haben wir sogar Auflagen zu erfüllen.
Und bei 21 Punkten in der Rückrunde und einem einstelligen Platz in der Tabelle der Rückrunde, hat es Schalke mehr als verdient nicht abzusteigen.
Aber ich glaube nicht dass wir beim Thema Schalke auf einen gemeinsamen Nenner kommen
Glaube ich nicht, dass Werder noch auf Platz 16 durchgereicht wird.
Der HSV wird Platz 3 nicht mehr abgeben. Eine bessere Position haben sie wieder einmal verspielt.
Ich denke Stuttgart wird 16.
Der Name Hertha BSC Berlin sagt dir dahingehend schon etwas, oder?Es gibt kaum ein Verein in Deutschland, bei dem Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander klaffen wie bei Schalke 04.

Hast Du meine Beiträge komplett gelesen?Schalke in 14 Rückrundenspielen 21 Punkte geholt - genau so viele wie wir in der gesamten Hinrunde. Demzufolge hätten wir deiner Logik nach den erneuten Abstieg ebenso wegen der gesamten Saison verdient, oder?![]()