Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dir konkrete Informationen über Lückes Wadenprobleme vorliegen, dann könntest du mit einer Teilhabe des Forums über deinem dahingehenden Wissen den hier kursierenden Spekulationen ein Ende bereiten. ;)

Dass es sich einfach nur um eine Verletzung handelt, ist bei einem Spieler mit Füllkrugs Verletzungshistorie praktisch undenkbar. Ich sehe das jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass Uli Hoeneß vor 3 Wochen privat in Bremen Urlaub gemacht hat, und währendessen auch einen ganzen Nachmittag im Hause Füllkrug verbracht hat. Emilia Füllkrug soll übrigens großer Fan von Berni sein.
Zwei Tage später dann plötzlich Wadenprobleme und seit dem kein Spiel mehr in grün-lachs.
Auch sind drei unterschiedliche schwarze Mercedes (Dienstwagenpartner von Werder Bremen) in der Nähe von Füllkrugs Haus gesehen worden.
Somit sollte klar sein, dass Fülle ab Sommer der neue Bayern-Star wird.

Fakt ist, dass Uli Hoeneß vor 3 Wochen privat in Bremen Urlaub gemacht hat, und währendessen auch einen ganzen Nachmittag im Hause Füllkrug verbracht hat. Emilia Füllkrug soll übrigens großer Fan von Berni sein.
Zwei Tage später dann plötzlich Wadenprobleme und seit dem kein Spiel mehr in grün-lachs.
Auch sind drei unterschiedliche schwarze Mercedes (Dienstwagenpartner von Werder Bremen) in der Nähe von Füllkrugs Haus gesehen worden.
Somit sollte klar sein, dass Fülle ab Sommer der neue Bayern-Star wird.
Absolut, nur wo waren die anderen Mercedes? Haben sie Fahrgemeinschaften gebildet? :denk:

Wenn der gegen Bayern nicht spielt weiss man ja wieder wie ehrlich das Fußballgeschäft ist und wohin er wechselt….

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem vollkommener Irrsinn im Abstiegskampf. Er hat „Wade“. Wie schon öfter.

Wie schon öfter??? Wie definiert man öfter?

Seine bisher einzige Wadenverletzung (2020) liegt zweieinhalb Jahre zurück und wurde relativ schnell als Muskelverletzung diagnostiziert
und die Ausfallzeit wurde damals auch klar herausgestellt.
Jetzt reden wir nach drei Wochen (mit Unterbrechung) noch immer über Wadenprobleme ohne eine nach Außen kommunizierte konkrete
Diagnose.

Öfter?

Wie schon öfter??? Wie definiert man öfter?

Seine bisher einzige Wadenverletzung (2020) liegt zweieinhalb Jahre zurück und wurde relativ schnell als Muskelverletzung diagnostiziert
und die Ausfallzeit wurde damals auch klar herausgestellt.
Jetzt reden wir nach drei Wochen (mit Unterbrechung) noch immer über Wadenprobleme ohne eine nach Außen kommunizierte konkrete
Diagnose.

Öfter?
Gut. Er war schon öfter verletzt und es hat lange gedauert. Ich kann nir bei ihm nur absolut nicht vorstellen, dass er irgendetwas simuliert und jede diesbezügliche Unterstellung finde ich zum Kotzen.

...und jede diesbezügliche Unterstellung finde ich zum Kotzen.
Es wurde spekuliert. Meinetwegen ist es auch eine Unterstellung. Für mich ist es nur eine Wahrscheinlichkeit von <10% das Lücke auf der Bank saß, obwohl er uns gegen Schalke hätte helfen können.

Ansonsten könntest du dich auch in der Schule bei den Klassenarbeiten ins Lehrerzimmer verziehen und Kaffee trinken. Deine Präsenz ist auch nur eine Unterstellung, dass diverse Schüler spicken bzw. voneinander abschreiben ;)

Back