Bremen
Moderator
Oder sein neuer Verein ordnet ggf bereits eine Schonung für die neue Saison an![]()
Wenn das mal nicht Bestandteil eines noch geheimen Kaufvertrags ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sein neuer Verein ordnet ggf bereits eine Schonung für die neue Saison an![]()

Fällt gegen Schalke "verletzt" aus.![]()
...für annähernd ne Milliarde, zwickt vorsichtshalber manchmal die Wade...Wie schon paar mal geschrieben: Wade = mehrere Wochen. War bei ihm nie anders. Oder bei Toprak vorher.

Ich glaube auch, da ist schon was im Busch....für annähernd ne Milliarde, zwickt vorsichtshalber manchmal die Wade...
...alte Friesenweisheit...![]()
Er konnte vorletzte Woche schon fast wieder spielen und dann auf einmal wieder "ohhhh... doch nicht" 

Mit Verweis auf #4846 ff. vo o. g. UserWie schon paar mal geschrieben: Wade = mehrere Wochen. War bei ihm nie anders. Oder bei Toprak vorher.

das lässt Raum für unterschiedliche Spekulationen..
Der (mögliche) neue Verein hat noch nichts zu melden. Füllkrug hat noch einen gültigen Vertrag beim SVW.@Ewiger Fan
Kommt drauf an wie du Blödsinn definierst.
Josh Sargent hatte sich z.B. im August 2021 nicht mehr in der Lage gefühlt im Pokalspiel gegen Osnabrück aufzulaufen:
https://www.werder.de/aktuell/news/...RGXiU75UmxefQW3fVdBTERUo0RJxmO-mN5qnDQq16x6_0
Zumindest kann ein Spieler körperlich fit sein, und trotzdem aus mentalen Gründen nicht auflaufen wollen, bzw. auch durch seinen Berater bzw. neuen Verein beeinflusst werden.
Grundsätzlich bei ja dir, dass Werder externes Geld braucht. Aber nicht für den Kader, dieser muss sich autark aus dem Geldkreislauf des Tagesgeschäft finanzieren.
Aber Werder hat schon was zu melden.Der (mögliche) neue Verein hat noch nichts zu melden. Füllkrug hat noch einen gültigen Vertrag beim SVW.
KANN@Ewiger Fan
Kommt drauf an wie du Blödsinn definierst.
Josh Sargent hatte sich z.B. im August 2021 nicht mehr in der Lage gefühlt im Pokalspiel gegen Osnabrück aufzulaufen:
https://www.werder.de/aktuell/news/...RGXiU75UmxefQW3fVdBTERUo0RJxmO-mN5qnDQq16x6_0
Zumindest kann ein Spieler körperlich fit sein, und trotzdem aus mentalen Gründen nicht auflaufen wollen, bzw. auch durch seinen Berater bzw. neuen Verein beeinflusst werden.

Nicht nur was hier geschrieben wird.Alles was hier geschrieben wird, sind Spekulatius, so einfach ist das.![]()
Ich denke, dass klar wurde, dass diese Bemerkung sich auf die Spekulationen um den Nichteinsatz von Lücke bezogen hat.Nicht nur was hier geschrieben wird.
- Das etwas andere Tippspiel
- Aufstellung und Tipps
- [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)
- etc.

Da bin ich wie so oft bei Dir.Mir ging es um Spekulationen allgemein, wo manche Foristen sehr unterschiedliche Maßbänder einsetzen bzgl. Sinn & Blödsinn.
Es wäre dann z.B. auch blödsinnig zu diskutieren, ob Ole Werner früher wechseln sollte, weil es auch nur spekulativ ist, ob frühere Wechsel diverse Gegentore verhindert hätten.