Timo Achenbach
Leistungskurve geht steil nach oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Timo Achenbach
Ich halte eine ganze Menge von José Enrique von Newcastle (*klick*). Der ist ein solider LV und hat noch viel Luft nach oben. Schätze ich etwas stärker als Boenisch ein, der trotzdem gebraucht wird und auch rechts eingesetzt werden kann, was Schaaf viel zu selten macht.
Wie dem auch sei: Nach Newcastles Abstieg würde Enrique knappe 5 Millionen kosten, tendenziell noch etwas mehr. Mir wäre er den Preis wert.
Find ich auch gut. Aber Allofs will wahrscheinlich wieder nicht so viel ausgeben. Da spart man lieber die Mannschaft kaputt!!! Der wäre sicherlich für 3 Mio. zu haben.Was isn eigentlich mit Javier Pinola?
Spielt in Nürnberg und sollte doch zu bekommen sein.
Meinst du etwa den Allofs, der in diesem Sommer den teuersten Einkauf der Werder-Geschichte getätigt hat? Und der zudem einen Spieler geliehen hat, mit teurer Kaufoption?Aber Allofs will wahrscheinlich wieder nicht so viel ausgeben. Da spart man lieber die Mannschaft kaputt!!!
toll ... was hat das damit zu tun, dass man weitere nötige verpflichtung nicht macht?
Was isn eigentlich mit Javier Pinola?
Es zeigt, dass KA sich nicht auf seiner Kohle ausruht, sondern auch durchaus interessiert ist, die Mannschaft zu verstärken und dies auch getan hat. Da also zu sagen, er würde die Mannschaft "kaputtsparen" ist, wie ich finde, nicht angebracht, zumal wir auch nicht wissen, wie es wirklich läuft. Ich schätze, er bemüht sich durchaus aktuell noch etwas zu tun, doch er hat die nötige Geduld und verfällt nicht in Panik. Ich vertraue ihm.toll ... was hat das damit zu tun, dass man weitere nötige verpflichtung nicht macht?
Es zeigt, dass KA sich nicht auf seiner Kohle ausruht, sondern auch durchaus interessiert ist, die Mannschaft zu verstärken und dies auch getan hat. Da also zu sagen, er würde die Mannschaft "kaputtsparen" ist, wie ich finde, nicht angebracht, zumal wir auch nicht wissen, wie es wirklich läuft. Ich schätze, er bemüht sich durchaus aktuell noch etwas zu tun, doch er hat die nötige Geduld und verfällt nicht in Panik. Ich vertraue ihm.
es ist schaafs wunschspieler fürs dm gekommen, also hat allofs was getan. ob boro nun der richtige für diese position ist, sei dahin gestellt. fakt ist, das allofs sich drum gekümmert hat und mit boro ist zudem, gemessen an de ablösesumme, ein sehr günstiger neuzugang verpflichtet worden.
kringe ist kein AV