Kommende Woche in BerlinWann genau wäre denn da das nächste? Müsste dann ja jetzt bald sein, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommende Woche in BerlinWann genau wäre denn da das nächste? Müsste dann ja jetzt bald sein, oder?

Wann genau wäre denn da das nächste? Müsste dann ja jetzt bald sein, oder?

Also ich gehöre nicht zu man..einzige was sein kann, dass man Freiburg einen auflegt..weil es zuletzt Standard war..ansonsten hat Freiburg auch keine Bäume ausgerissen zuletzt..hätte ich gewusst,dass auch Gregerl neben Fülle fehlt, hätte ich beim DeaT 0-0 getippt ...Eher langweilig…aber man wird das Gefühl nicht los, dass Freiburg noch anziehen könnte

Ich glaub Anfang der Saison hatte er sogar 2Ich wollts nicht noch böser formulieren, und ein Spiel pro Saison schreiben.![]()

Mit Füllkrug würde es vielleicht jetzt 1:1 stehen, und wir würden uns bedanken, dass wir wegen ihm noch im Spiel sind.Leider wie erwartet. Offensiv zu sehr auf NF ausgerichtet, weil auch aus dem MF nichts kommt. NF verletzt und schon passiert fast gar nichts.

Baumääääähn im Interview. Passt zum langweiligen Spiel.

Hat die jetzt Frau Baumann gesagt?![]()

jetzt kommen erstmal die ersten 15min der 2. Halbzeit![]()
Wird hier auch schon gegendert?![]()