Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 40,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 12 48,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass die Abwehr 45 Minuten weiter sauber arbeitet und Bittencourt nicht noch mehr Fehlpässe produziert, würde ich sagen: weiter so und den Punkt mitnehmen, denn vom Prinzip her machen wir es nicht schlecht.

Wir müssen aber mehr hohe Bälle vors Tor bringen. Egal ob da ein Füllkrug steht oder nicht. Einer wird schon da stehen. Was Weiser/Bittencourt da machen ist Müll. Im Prinzip brechen wir unsere Angriffe alle selber ab.

Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass die Abwehr 45 Minuten weiter sauber arbeitet und Bittencourt nicht noch mehr Fehlpässe produziert, würde ich sagen: weiter so und den Punkt mitnehmen, denn vom Prinzip her machen wir es nicht schlecht.

Wir müssen aber mehr hohe Bälle vors Tor bringen. Egal ob da ein Füllkrug steht oder nicht. Einer wird schon da stehen. Was Weiser/Bittencourt da machen ist Müll. Im Prinzip brechen wir unsere Angriffe alle selber ab.
Doch nicht im Stadion?.:D

Liegt meiner Meinung nach aber auch daran das unsere linke Seite mit Jung an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist.

Da hat es ein Gegner auch relativ leicht, sich auf unsere bessere, rechte Angriffsseite zu konzentrieren.

Ohje…MEgge fliegt noch vom Platz, macht aber vorher noch sein Tor.
Ansonsten stehen unsere nur rum, bieten sich nicht an und der „Gärtner“ sitzt nur auf der Bank.
Und wen ich nie so benennen wollte, ist Bittencourt alias Frittenkurt!
Liegt mehr und jeder 2. Ball ist ein Fehlpass…mag den eigentlich und seine quirlige Art, aber heute und schon länger neben sich…hoffentlich inner 2. HZ besser sortiert

Philipp :klatsch:

Ft18lLzWIAQmmQJ

Back