W
Whythat
Guest
Habe ich auch verstanden, meine Freundin meinte aber,dass sie Frank gesagt hatHat die jetzt Frau Baumann gesagt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch verstanden, meine Freundin meinte aber,dass sie Frank gesagt hatHat die jetzt Frau Baumann gesagt?![]()

Unsere Ohren sind wohl schon genauso geschädigt wie die Augen vom Spiel.Habe ich auch verstanden, meine Freundin meinte aber,dass sie Frank gesagt hat![]()

Doch nicht im Stadion?.Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass die Abwehr 45 Minuten weiter sauber arbeitet und Bittencourt nicht noch mehr Fehlpässe produziert, würde ich sagen: weiter so und den Punkt mitnehmen, denn vom Prinzip her machen wir es nicht schlecht.
Wir müssen aber mehr hohe Bälle vors Tor bringen. Egal ob da ein Füllkrug steht oder nicht. Einer wird schon da stehen. Was Weiser/Bittencourt da machen ist Müll. Im Prinzip brechen wir unsere Angriffe alle selber ab.

Findest du? Für mich eher großzügige Linie..Schiedsrichter pfeift zu kleinlich, Gruev für Groß und Buchanan für Jung, bitte.
Doch nicht im Stadion?.![]()
Findest du? Für mich eher großzügige Linie..
- am Anfang recht kleinlich und direkt Karten und irgendwann dann laufen lassen…Liegt meiner Meinung nach aber auch daran das unsere linke Seite mit Jung an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist.Wenn man sich drauf verlassen könnte, dass die Abwehr 45 Minuten weiter sauber arbeitet und Bittencourt nicht noch mehr Fehlpässe produziert, würde ich sagen: weiter so und den Punkt mitnehmen, denn vom Prinzip her machen wir es nicht schlecht.
Wir müssen aber mehr hohe Bälle vors Tor bringen. Egal ob da ein Füllkrug steht oder nicht. Einer wird schon da stehen. Was Weiser/Bittencourt da machen ist Müll. Im Prinzip brechen wir unsere Angriffe alle selber ab.