Tausch gegen Lücke nächste SaisonSo einer wie Grifo würde Werder sicherlich gut zu Gesicht stehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tausch gegen Lücke nächste SaisonSo einer wie Grifo würde Werder sicherlich gut zu Gesicht stehen...

Das war er vermutlich nicht, als der vor mehreren Jahren zu Freiburg kam.Fürchte, der ist zu teuer

+ das Geld für KleindienstTausch gegen Lücke nächste Saison![]()
ewig im Zweikampf zu Spät kommenden Groß
Gottseidank um 15.45 festgestellt das ich falsch liege..So wie ich das lese hat Groß schon wieder Scheiße gebaut.
Aber naja..Dafür daß Freiburg ne gute Mannschaft ist und Lücke nicht dabei ist, find ich es okay..1 Punkt heute wäre heute wahrscheinlich schon okDeshalb nicht auswechseln und die 2. gelbe holen, damit er gegen Berlin pausieren kann.Deswegen fängt er ja dauernd dumme Gelbe Karten ein
Unser Ersatzstürmer darf mal Gas geben jetzt
Selber die Bälle holenJa wie denn wenn von draussen nix kommt? Weiser/Jung/Fritte nicht eine Flanke die ihr Ziel findet in 40 Minuten

Wann genau wäre denn da das nächste? Müsste dann ja jetzt bald sein, oder?Bittencourt ist auch ein verschenkter Kaderplatz. Ein gutes Spiel alle 10 Partien reicht nicht…