Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Labbadia wäre gerade frei...Ist Tuchel noch da?![]()

Kahn sieht einfach so aus.... Dauergrimasse(hatte er schon immer)Ich finde die Bayern einfach toll, wie sportlich sie sich in die Niederlage eingefunden haben. Die Aktionen von Pavard und Musiala zeigen großen Sportsgeist und sollten für jeden echten Bayernfan Vorbild sein. Das macht einen großen Fußballverein aus. Jetzt hoffe ich nur noch auf Pep mit seinem ebenso sympathischen ManCity. Den wünsche ich in der Tat ein Weiterkommen gegen die Bayern. Würde die Aktion Tuchel gegen Nagelsmann auszutauschen weiter aufwerten. Am besten gefiel mir das zur Grimasse erstarrte Gesicht vom CEO Kahn gestern nach dem Spiel.
"Arroganzbeutel" finde ich etwas übertrieben. Und was das Nicht-Belegen durch Erfolge angeht, er wurde ja bei Leipzig weggekauft, bevor er dort erfolgreich werden konnte (was im Umkehrschluss weniger Titel für die Bayern bedeutet hätte). Und Hoffenheim hatte nicht den Kader, um Titel zu holen.Ich versteh garnicht warum so viele Leute diesen Arroganzbeutel Nagelsmann so sympathisch finden. Abgehobener Schnellstarter ohne wirklich durch Erfolge zu belegen, dass er was taugt.
Sehe ich auch so."Arroganzbeutel" finde ich etwas übertrieben. Und was das Nicht-Belegen durch Erfolge angeht, er wurde ja bei Leipzig weggekauft, bevor er dort erfolgreich werden konnte (was im Umkehrschluss weniger Titel für die Bayern bedeutet hätte). Und Hoffenheim hatte nicht den Kader, um Titel zu holen.
Auch Upamecano droht auszufallen.
Auch Upamecano droht auszufallen.
Weiß ja nicht... Aber vielleicht haben die Bayern ja schon Manchester City im Kopf und lassen Punkte.
Freiburg sollte die Bayern noch mal schlagen. Dann wird es richtig unruhig in München.
Leider werden die Dortmunder ebenfalls Federn lassen. Die haben ja fast die beiden Matches gegen Bayern und die Roten Bullen kampflos abgeschenkt.
Terzic wird wohl auch bald auf der Straße stehen, wenn er die nicht wieder auf Kurs bringt
.
https://www.focus.de/sport/bericht-...e-schlaegt-sane-ins-gesicht_id_190920758.html11 Freunde sollt ihr sein!
Mané haut Sané ins Visier (wird so kolportiert)
![]()
Es waren ja nicht 11 Bayernspieler auf dem Feld. Das grundlegende Problem lag und liegt m.E. in der Nachwuchsförderung. Das scheinen die Langeweile-FC Hollywood-Verantwortlichen (was sagte Basler, Schnarchnasen?) erkannt zu haben - es wird ein Mega-Projekt Nachwuchs-Leistungszentrum ausgerufen, wohl als eine der Konsequenzen aus 'ohne ausländische Stars gewinnen wir nix'.Die Bayernstars scheitern in schöner Regelmäßigkeit ohne ihre kongenialen ausländischen Stars an Fußballhochkulturen wie Japan zB.

Das Ergebnis NLZ btw auch sehr übersichtlich. Sie kaufen in großem Stil die Talente ein und schaffen tut es Keiner bei denen. RB gleiches Bild. Das ist doch kein Konzept.Es waren ja nicht 11 Bayernspieler auf dem Feld. Das grundlegende Problem lag und liegt m.E. in der Nachwuchsförderung. Das scheinen die Langeweile-FC Hollywood-Verantwortlichen (was sagte Basler, Schnarchnasen?) erkannt zu haben - es wird ein Mega-Projekt Nachwuchs-Leistungszentrum ausgerufen, wohl als eine der Konsequenzen aus 'ohne ausländische Stars gewinnen wir nix'.
Nebenbei: Du meintest sicherlich 'Erosion'?![]()
schockverliebt11 Freunde sollt ihr sein!
Mané haut Sané ins Visier (wird so kolportiert)
![]()