Hi
Was wollen wir mit Mandzukic? Wir brauchen einen Nr.1 Stürmer!
MfG
Andi
MfG
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi
MfG
Andi

der klausi sollte mal zum telefon greifen und an der wählscheibe die nummer von real madrid drehen. immerhin ist nächstes jahr wm und die ganzen holländer, die bei real auf der abschussliste stehen, wollen sich ja für die wm empfehlen.
dann nimmt man das CA verleihmodell und teilt sich das gehalt mit real. somit kann dann ruud oder so jemand hier eine saison törchen schiessen, sich schön für die wm empfehlen und nächstes jahr verkauft real den dann an einen tollen verein und bremen kommt in die cl. und dann kann man nächstes jahr nochmal ausschau halten.
verdammt, bin ich schlau :applaus:
Ne Ibrahimovic wird überschätzt, den brauchen wir nicht, da is Futacs besser.

Hab grad gelesen, dass FRED Brasilien wieder verlassen will. Sein Wunschverein ist zwar der FC Sevilla, aber trotzdem sollte man sich um ihn bemühen. Angeblich verlangt Fluminense nur eine halbe Mio Ablöse, was mir wiederum sehr unrealistisch vorkommt. Eine Ablöse zwischen 3-4 Mio wäre doch aber machbar, oder?
Ausstiegsklausel von 500.000 Will aber eher in Richtung FC Sevilla.
http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/08/1429038/fred-zum-fc-sevilla

Schade. Ich hab schon gedacht die Erlösung DERF kommt![]()
leider nicht... oder doch? Was macht das denn noch für einen Sinn? KA muss langsam mal mit der Kohle raus rücken. Aber sowas passiert ja leider nicht...
Das mit der Ausstiegsklausel macht Fred allerdings interessant, auch wenn der FC Sevilla ihn will, man sollte versuchen da was zu machen, vom Finanziellen her müsste er uns günstiger kommen, als Pizarro.
Es sei denn er fordert nochmal nen dickes Handgeld, was allerdings auch bei Pizarro der fall sein könnte....