Ja das ist eben falsch rübergekommen! Ich fand die Defensive gestern auch net gut! Aber man sollte nicht gleich auf dem ganzen Team rumhacken und das nach dem 1. Spieltag!!!
Doch, wer bei den Ansprüchen Werders 3 Buden zuhause gegen Frankfurt kassiert, der hat es nicht anders verdient. Das war gestern defensiv eine absolut armselige Leistung, die nur gezeigt hat, wie schwach wir auf den AV-Positionen (besonders links) besetzt sind. Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass zwei Stammkräfte gefehlt haben. Auch Boenisch ist für mich nicht der Leistungsträger zu dem er von manchen hier hochgejubelt wird. Jetzt kommt mir nicht wieder mit dem großen Potenzial, das die Mannschaft hat. Davon können wir uns auch nichts kaufen, wenn es die Spieler zu selten abrufen können. Man muss auch mal definieren, ab wann man das noch als fehlendes Potenzial bezeichnen oder schon zu fehlender Qualität zählen kann, wenn man konstant einfach keine guten Leistungen abrufen kann! Außer Naldo und Mertesacker haben wir in der Abwehr zur Zeit einfach zu wenig Qualität. Das kann nicht sein, dass da nichts passiert ist bisher!

)
", die Werder fehlt, hat Boro auch schon früher nicht gegeben.