Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Ich glaub dass noch 1 oder 2 für die Defensive kommen.
MfG
Andi
ich finde auch nicht, dass wir im DM und auf der LV-Position gleich gut besetzt sind. Wenn man ehrlich ist, ist Boenisch der einzige auf den man als LV zählen kann. Pasanen bringt nach vorne nichts (seit Frankfurt auch hinten nichts), Tosic bringt vorne etwas, aber hinten gar nichts. Boenisch ist zudem noch in der Entwicklung. Im DM haben wir mit Jensen und Niemeyer immerhin gute Alternativen.
Zitat von PicoSchütz;576353:Jepp das glaube und hoffe ich auch.
Ich meine KA hatte angedeutet das noch mehr passieren könnte.
Gruß PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;576353:Jepp das glaube und hoffe ich auch.
Ich meine KA hatte angedeutet das noch mehr passieren könnte.
Gruß PicoSchütz
Zitat von 1000% Grün/Weiß;576955:Ja nur würd man aus KA seinen aussagen nie so richtig schlau, deshalb bleibe ich dabei das wenn kein Spieler mehr geht auch keiner mehr kommt. Gut vielleicht geht noch ein ST aber dafür holen wir ja keinen neuen denn mit Pizza haben wir jetz ja 5 ST. Wenn dann nur nach Pos. gehen also sollte Tosic gehen oder Juri dann sollte einer für die gleiche Pos. geholt werden und dann is gut, ansonsten bleibt es bei dem Kader. Jensen kommt ja auch bald wieder dann haben wir noch einen fürs MF und sollten damit auch gut gerüstet sein.
:svw_schal:War von Edinho auch begeistert, da er DM und LV spielen kann. Allerdings ist er entgegen von Transfermarkt und meiner bisherigen Infos wohl rechtsfuß. Aber genau ein starker Linksfuß fehlt uns eben. Im defensiven Mittelfeld würde er uns aber weiterhelfen. Dann hätten wir allerdings deutlich zu viele Mittelfeldspieler und hinten links immer noch keinen vernünftigen Linksfuß.Ich denke auch, dass wir noch Spieler wie Buba (ich glaube sogar, dass man ihn behalten hätte, wenn der Afrika Cup nicht stattfinden würde. Dann wäre Rosi eher fällig.), Tosic und Vranjes verkaufen sollten und diese Lücke durch einen Mann wie Edinho stopfen sollten.
Ich denke das der der perfekte Mann wäre. Er könnte DM, LV und LM spielen.
Wir werden sehen, aber ich denke, dass auf jeden Fall noch jemand kommt.
Dazu möchte ich mal eine große Lanze für KA brechen.
Diesen Sommer hat er uns oft an der Nase herumgeführt, im dunkeln tappen lassen, für unverständnis gesorgt usw. aber nach der heutigen Pressekonferenz, sieht man mal wieviel Mist in der Presse kursiert und wie wenig wir Fans überhaupt wissen.
z.B. war es nie ein Thema Pizarro auszuleihen.
Ich muss sagen, dass KA meiner Meinung nach in diesem Sommer wieder bewiesen hat, dass er der beste Manager der Liga ist.
Man muss einmal sehen, mit welchen Mitteln und wen er in diesem Sommer an die Weser geholt hat.
1. Moreno
Für 1 Jahr ausgeliehen. Klar, 2 Mio. sind nicht wenig, aber ich glaube die Kaufoption lässt sich Donezk bezahlen. Schlägt Moreno nicht ein, haben wir "nur" 2 Mio. verbrannt, was ein geringes Risiko darstellt.
2. Marin
Spitzen Mann, der sich hier super entwickeln wird unter Leuten wie Pizarro, Frings, Boro, Merte und Co.!
Klar, ca. 8 Mio. sind nicht gerade wenig bei nur 1 Jahr Vertrag.
Aber TS und KA waren so überzeugt von ihm das man das Risiko eingegangen ist. Und bei aller Bescheidenheit, aber Marin wird hier einschlagen! Vorallem wenn Pizarro seine Vorlagen verwertet. Hätte man die 8 Mio. nicht gezahlt, hätte Gladbach ihn noch 1 Jahr behalten und wer weiss wie es mit einem Versprechen im nächsten Sommer ausgesehen hätte? War schon ganz o.k. so wie der Deal gelaufen ist.
3. Boro
Was soll man zu Boro noch sagen?
Für mich ein Klasse Mann, der mit seiner Routine enorm weiterhelfen wird.
Und für diese Konditionen (wenn ich mich nicht täusche nicht mal ganz 1 Mio.) ist er ein mega Schnäppchen.
4. Pizarro
Zu dem Mann muss man nichts mehr sagen.
Der perfekte Stürmer für unser System.
Und selbst den hat KA zu super Konditionen bekommen.
Ich finde, dass nicht Bayern, Wolfsburg, Stuttgart oder sonst ein Club in der Bulli bessere Transfers getätigt hat als WIR.
Man muss in relation auch mal betrachten mit welchen Mitteln KA das geschafft hat.
Ich hoffe, dass Edinho noch kommt und dann ist gut.
Ich ziehe schon jetzt meinen Hut. :applaus::svw_schal:
War von Edinho auch begeistert, da er DM und LV spielen kann. Allerdings ist er entgegen von Transfermarkt und meiner bisherigen Infos wohl rechtsfuß. Aber genau ein starker Linksfuß fehlt uns eben. Im defensiven Mittelfeld würde er uns aber weiterhelfen. Dann hätten wir allerdings deutlich zu viele Mittelfeldspieler und hinten links immer noch keinen vernünftigen Linksfuß.
Lahm ist auch ein rechts Fuß und spielt meiner Meinung nach auf der LV am besten. Und wenn wir Tosic und Vranjes los werden, dann haben wir genau die richtige Anzahl an Spielern. Im Sturm wird sicher noch 1 oder sogar 2 gehen.

)
Zudem ist mit Pasanen ein solider, aber höchstens durchschnittlicher Spieler auf seiner Position vorhanden. Ein Tosic steht als LV zwar noch im Kader, er verkörpert allerdings nicht die Qualität, die wir benötigen.
. KA wird dann ja wissen wie er handeln muss
.
Hallo!
Also folgendes "Ranking" nach Wichtigkeit würde ich so sehen:
1. RV <-
2. LV <-
3. DMF
4. MS
5. OMF
Gruß