Na also, so muss es sein, geile Variante unten durch und rein das Ding.Zähne gerade , Füße völlig krumm, ich wünsche mir den gierigen Duckschi zurück, den mit dem Harlekin Jubel!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na also, so muss es sein, geile Variante unten durch und rein das Ding.Zähne gerade , Füße völlig krumm, ich wünsche mir den gierigen Duckschi zurück, den mit dem Harlekin Jubel!
![]()
...dahinter legen?!Und in den Spieltagen vorher erkläre ich meiner Frau lang und breit, warum sich Spieler hinter die Mauer legen, eben darum, daß keiner unten durchschiesst, weil sie den Ball normal oben erwarten und hochspringen.
Nun liegt mal keiner dahinter und prompt passiert sowas ....

Übrigens schon 12 Scorerpunkte nach 22 Spieltagen für Ducksch. Das ist als Bilanz bei einem Aufsteiger aller Ehren wert.
Aha…die er dann am Spieltach nicht mehr beherrscht…Hat er nicht. Den Platz in der Startelf erkämpft er sich jede Woche wieder neu im Training durch gute Leistung.
Aha…die er dann am Spieltach nicht mehr beherrscht…
Keiner…siehe ErgebnisseWer hats denn besser gemacht als er in dieser Saison?
Kann man nach jeder Niederlage hören/lesen.Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber die Leverkusener waren viel cleverer als wir. Wir schlagen uns zu häufig selbst und müssen die Fehler hinten minimieren. Da gehören alle dazu - von vorne bis hinten.
Ich habe gerade die Aufzeichnung im Dritten gesehen. Zentral vorm Tor erwarte ich, daß der Ball aufs Tor kommt, mit Schmackes. Immer den Ball ins Eck zu schnippeln klappt nicht.Bitte Vollspann trainieren!
Meine Reden, seit Langem.Ich habe gerade die Aufzeichnung im Dritten gesehen. Zentral vorm Tor erwarte ich, daß der Ball aufs Tor kommt, mit Schmackes. Immer den Ball ins Eck zu schnippeln klappt nicht.

Saustark auch die Aktion als er freistehend vor dem Torwart den Ball links am Tor vorbeistolpertDuksch heute mit saustarkem Spiel. Immer vorne dabei, immer präsent. Ein Tor gemacht. Glückwunsch.
Nee, denke auch, die Stürmer waren top. Da darf gerne auch mal ein anderer frei vorm Tor den Ball unterbringen.Ich bin in vielen Spielen an Ducksch verzweifelt, aber nach 3 Toren in der Rückrunde bisher, wundert mich die aktuelle Kritik doch sehr. An ihm lag es gestern wahrlich nicht!
Ich bin in vielen Spielen an Ducksch verzweifelt, aber nach 3 Toren in der Rückrunde bisher, wundert mich die aktuelle Kritik doch sehr. An ihm lag es gestern wahrlich nicht!