Marvin Ducksch (Birmingham City)

Zähne gerade , Füße völlig krumm, ich wünsche mir den gierigen Duckschi zurück, den mit dem Harlekin Jubel!

934374_med__20220917221219_marvin_ducksch.jpg
Na also, so muss es sein, geile Variante unten durch und rein das Ding.

Und in den Spieltagen vorher erkläre ich meiner Frau lang und breit, warum sich Spieler hinter die Mauer legen, eben darum, daß keiner unten durchschiesst, weil sie den Ball normal oben erwarten und hochspringen.
Nun liegt mal keiner dahinter und prompt passiert sowas ..:D..

Und in den Spieltagen vorher erkläre ich meiner Frau lang und breit, warum sich Spieler hinter die Mauer legen, eben darum, daß keiner unten durchschiesst, weil sie den Ball normal oben erwarten und hochspringen.
Nun liegt mal keiner dahinter und prompt passiert sowas ..:D..
...dahinter legen?!
...guck dir mal die Mauer nochmal an...
Duckschi heißt ab heute "Moses", bei der gespaltenen Maueröffnung vor dem Freistoß...:ugly::ugly::ugly:

Ich bin in vielen Spielen an Ducksch verzweifelt, aber nach 3 Toren in der Rückrunde bisher, wundert mich die aktuelle Kritik doch sehr. An ihm lag es gestern wahrlich nicht!

Ich bin in vielen Spielen an Ducksch verzweifelt, aber nach 3 Toren in der Rückrunde bisher, wundert mich die aktuelle Kritik doch sehr. An ihm lag es gestern wahrlich nicht!
Nee, denke auch, die Stürmer waren top. Da darf gerne auch mal ein anderer frei vorm Tor den Ball unterbringen.
Außerdem hätte ich vor der Saison gedacht, dass die Abwehr der stärkste Teil ist, aber im Moment sieht es umgekehrt aus. Gegen so einen Gegner, der alles andere als gut war und dem man leicht überlegen ist, darf man nie und nimmer so drei Tore aus heiterem Himmel kassieren.

Mich wundert das nicht. Hier gibts eine Hand voll Mitglieder, die Ducksch - aus welchen Gründen auch immer - jede Woche schlecht reden müssen und heute noch glauben der Standfussballer Burke hätte es besser gemacht.

Back