Wieso hat Ducksch eigentlich eine Stammplatzgarantie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mangels Alternativen.Wieso hat Ducksch eigentlich eine Stammplatzgarantie?
Seine Philosophie ist des One-touch-Fussballs, die er meiner Meinung nach zu sehr übertreibt. Mehr Variation im Spiel würde ihn schwerer ausrechenbar machen. Aber, dazu fehlt es vermutlich an Qualität.Ducksch braucht Raum für sein Spiel, Platz beim Abschluss, und den haben ihm die Frankfurter, wie der übrigen Mannschaft auch, überhaupt nicht gelassen. Die Frankfurter waren einfach schneller am Mann und aggressiver in den Zweikämpfen.
Ganz schön gemein von den Würstchen. Warum lassen sie ihn nicht einfach spielen?Ducksch braucht Raum für sein Spiel, Platz beim Abschluss, und den haben ihm die Frankfurter, wie der übrigen Mannschaft auch, überhaupt nicht gelassen. Die Frankfurter waren einfach schneller am Mann und aggressiver in den Zweikämpfen.
Also Würstchen finde ich jetzt despektierlichGanz schön gemein von den Würstchen. Warum lassen sie ihn nicht einfach spielen?

Warum? Als "Fischköppe" Genannte dürfen wir dasAlso Würstchen finde ich jetzt despektierlich![]()

Wieso hat Ducksch eigentlich eine Stammplatzgarantie?
Japp. Auch deshalb, weil Frankfurt sehr anfällig für Gegentore durch Standards ist, so dass es für ihn eine gute Gelegenheit gewesen war, nach seinem Tor in Stuttgart mit einem direkt verwandelten Freistoß oder einer Ecken-Vorlage nachzulegen. Schade.Er ist halt oft mit Schatten und hin und wieder mal mit Licht, versteckt sich mMn zu oft aber er ist schon wichtig für uns.
Heute war das mal wieder nix, leider.
Ach soHat er nicht. Den Platz in der Startelf erkämpft er sich jede Woche wieder neu im Training durch gute Leistung.

Das sehe ich etwas anders. Wenn die Bestbesetzung Startelf nicht funktioniert, und das war augenscheinlich so, muss der Trainer etwas ändern.Ja genau so.
Wir haben 11 Spieler in der Bestbestzungs-Startelf. Davon haben wir für mindestens 8 Spieler keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Bedeutet: Nimmt man Ducksch raus hat man automatisch 30% bis 50% weniger Leistung auf dieser Position.
Auch wenn der durchschnittliche Fan meint, wenn man einen anderen bringt, wird alles viel besser. Haben wir bei Burke gesehen. Einmal Glück gehabt mit nem Last Minute Tor, im Forum hier gehyped ohne Ende, aber spielerisch eine absolute Niete.
Hat uns aber 4 Punkte auf der Habenseite eingebrachtHaben wir bei Burke gesehen. Einmal Glück gehabt mit nem Last Minute Tor, im Forum hier gehyped ohne Ende, aber spielerisch eine absolute Niete.

Hat uns aber 6 Punkte auf der Habenseite eingebracht![]()
Fakt ist, er hat dafür gesorgt.Kann man so nicht sagen. Er war ja immer für irgendwen anders auf dem Platz. Derjenige hätte ja auch noch treffen können.

Bitte!!! Welche Schwächen meist du? Als Top Vorbereiter, als kongenialer Partner von Lücke und dann selbst schon ...äh 4 x getroffen? Na ja die 100 Prozenter mal nicht genauer betrachtet. Hallo geht's noch welche Schwächen?Herr Ducksch sollte bei Spielen in der er untertaucht ruhig vom Platz geholt werden.
Dinkci oder Philipp haben sicher Lust auf mehr Spielzeit.
Schade das Ducksch nicht seine Schwächen abstellt, wäre schön für Werder.
Und wie oft vorbereitet?Fakt ist, er hat dafür gesorgt.
Das sogar nur in etwas über 200 Minuten Spielzeit.
Andere haben ungefähr die siebenfache Spielzeit und 4 mal getroffen..![]()
1 mal in den paar Minuten..Und wie oft vorbereitet?
Zweikampf verhalten, spielen auf engeren Raum...Bitte!!! Welche Schwächen meist du?
Ach so, dieseZweikampf verhalten, spielen auf engeren Raum...