Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 14 58,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Auch, klar, wie immer bei uns, wenn es "zu gut" läuft, dann machen die weniger.
Oder siehst du da eine Truppe, die Alles gibt?

Ich sehe eine Truppe,die einfach nicht mehr kann, weil Eintracht heute 100% Körper reinhaut und da sind sie uns einfach überlegen...das frühe Gegentor hat einfach eine Verunsicherung erzeugt..ich finde schon,dass man es versucht..ich sehe nicht,dass man aus Genugtuung nicht mehr gibt und die Einstellung nicht passt..wenn ist es eher die Verunsicherung..

Ich sehe eine Truppe,die einfach nicht mehr kann, weil Eintracht heute 100% Körper reinhaut und da sind sie uns einfach überlegen...das frühe Gegentor hat einfach eine Verunsicherung erzeugt..ich finde schon,dass man es versucht..ich sehe nicht,dass man aus Genugtuung nicht mehr gibt und die Einstellung nicht passt..wenn ist es eher die Verunsicherung..
Klar sind die uns im Grundsatz überlegen aber ich sehe weder Kampf noch irgendwas spielerisches.
Das nur auf die Stärke Frankfurts, die wahrlich nicht doll sind mMn, zu schieben ist mir zu einfach.

So lange wir vorne treffen und genug Punkte haben können wir meinetwegen 70 Gegentore haben.
Und genau das ist der Casus Knacktus. Wir haben in den letzten Partien so viele Gegentore kassiert, dass diese von der Offensive nicht zu Punktgewinnen kompensiert werden können. Freiburg und Union haben gerade einmal 3 bzw. 4 Tore mehr als wir erzielt, trotzdem stehen bei denen 13 bzw. 15 Punkte mehr auf dem Konto. weil sie defensiv besser stehen als wir.

Back